Wie gehts euch / Bäuche 29 ssw

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,
Nach Verdacht auf Vergiftung sieht soweit alles gut aus . Die kleine ist ein bisschen größer als der Durchschnitt und wiegt auch schon ca 1.4 , aber mein Bauch hält sich weiterhin in Grenzen und tut aber oft ziemlich weh , vermute wegen Platzproblemen.. wie gehts euch ?

1

Echt nicht böse gemeint, musst immerhin noch du selber wissen, aber ich würde so ein Bild hier nicht veröffentlichen.
Hier gab es genug Idioten und wird es auch weiterhin geben.

2

Hey :-)

Ich komme am Freitag auch in die 29. SSW und in meinem Bauch gibts noch etwas Platz ;> oftmals spannt er schon ziemlich und ist aufgebläht aber wiederum gibt es wieder Tage wo er mir sehr klein vor kommt :) Hab den nächsten Termin erst nächsten Dienstag bin gespannt wie viel der kleine wiegen soll :)

3
Thumbnail

Huhu, bin in der 25 ssw mein bauch ist ab der 20 woche so explodiert🥰
Ist mein 1. Kind

4
Thumbnail

Hey...
Das ist meiner heute. Komme morgen in die 27.SSW.
1. Schwangerschaft...