Welches Magnesium

Hallo ,
weil ich ständig einen harten Bauch habe, soll ich mir jetzt Magnesium holen. Habt ihr eine Empfehlung?
LG, Claudi #liebdrueck

1

Magnetrans extra.
Achte vor allem darauf das es reines Magnesium ohne Zusatzstoffe ist die führen sonst eher zu Durchfall

2

Ich nehme das Verla complex Magnesium und bin sehr zufrieden. Da es relativ hoch dosiert ist, reichen 1-2 Kapseln am Tag. LG

3

Magnesium Verla nehme ich ist gut verträglich
Aber das Magnosolv Pulver zum auflösen ist auch super

4

Ich nehme auch Verla 2 x täglich

5

Magnesium Verla nehme ich , bin sehr zufrieden.

6

Ich hatte bis letzte Wochen Violette und bin jetzt auf die Verla purKaps umgestiegen weil die sich besser auf den Tag verteilen lassen.
LG

7

Violette = biolectra

Diese Autokorrektur macht mich fertig 🙄🤣

8

Ich nehme Magnesium Verla 2 mal 2 täglich

9

Magnesium Verla, das beste was ich bis jetzt genommen habe! Lg🌸

10

Hatte mich in der Apotheke für Magnesium Verla 400 complex entschieden. Soll immer 1x abends vor dem Schlafengehen nehmen. Apotheker meinte, dass wäre die beste Tageszeit um Magnesium zu nehmen... ?!
Danke Euch jedenfalls. Nun hoffe ich, dass es bald besser wird. #schwitz