Wärmeflasche

Guten Morgen zusammen,

Ich bin gestern Abend mit der heißen Wärmeflasche auf dem Bauch eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin war mein Bauch richtig heiß.
Mache mir ziemliche Sorgen das es meinem Baby geschadet haben könnte.
Spüre ihn allerdings die ganze Zeit treten in meinem Bauch. Also eigentlich ganz normal.

Was meint ihr?

1

Ich schlaf täglich mit Wärmflasche.

Mir wurde es gar geraten.

Ich glaube, dass deinem Kind nichts passiert ist.

2

wegen dem einen Mal wird sicher nichts sein, aber man soll angeblich keine direkt auf den Bauch legen, habe extra meine FA gefragt.
Lg 🍀

3

Ich denke sich, dass wegen dem einen mal nichts passiert ist.
Aber ich würde zukünftig darauf achten.
Die Mäuse haben noch keine eigene Wärmeregulierung und daher kann zu viel Hitze schädlich sein..
Also mir wurde gesagt, direkt auf den Bauch nur lauwarme Wärmflasche und sofort runter, Wenn's zu warm wird.