7.SSW, Blutungen, Herzschlag aber noch zu sehen

Hallo zusammen,

haben einen sehr turbulenten Abend hinter uns 😔 Bin heute 6+2 und am Freitag (5+6) beim FA konnte man schon alles sehen, inklusive Herzschlag.

Heute habe ich Tempi gemessen (eher weil ich dachte ich wäre krank), dazu hatte ich einen separaten Beitrag gestartet. Sie war niedrig und ich habe mir Sorgen gemacht. Zudem hatte ich weniger SS-Anzeichen als die letzten Tage. Nachdem ich mich etwas abgelenkt hatte, habe ich leichte Blutungen festgestellt. Aber nur beim Abwischen, sehr hell 😓 Es lief nichts von alleine in die Hose...

Sind dann los gefahren und die Gyn konnte (Gott sei Dank) eine intakte Schwangerschaft feststellen. Das Herz schlug und alles Andere sah auch normal aus. An den Untersuchungsinstrumenten war aber doch etwas mehr dran, wobei sie das als "roten Schleim" statt Blut bezeichnete...

Hat jmd Erfahrungen damit?
Bin doch etwas erledigt und wir müssen nun abwarten, wie es weiter geht...Habe nun Magnesium genommen und bleibe Morgen Zuhause.

Liebe Grüße 😊

1

Hey, mach dich bitte nicht so wild.. und vorallem lass es sein deine Tempi zu messen .

Ich hatte ab der 7 ssw mein erstes anzeichen ..übelkeit! Das kommt und geht, es war bei mir bin einen auf den anderen Tag weg! Ich bin jetzt fast in der 26 ssw. Also bitte bitte mach dich nicht verrückt. So richtig schwanger hab ich mich erst ab Bauchexplosion 18 ssw und vor allem am Kindsbewegung 20 ssw gefühlt!

Wenn ich auf mein bauch nicht achte und keine Bewegung von meinem kleinen da ist habe ich auch null Anzeichen bzw das Gefühl schwanger zu sein

2

Hey, also ich hatte von der 5. SSW bis zur 13. SSW immer wieder diese Schmierblutungen, nie richtiges Blut. Kam von einem Hämatom an der Gebärmutter, war bei mir aber wohl nicht so wild, musste jetzt nicht liegen oder so. Habe mich natürlich auch verrückt gemacht und die ersten drei Monate waren der Horror, aber bin jetzt in der 20. SSW und bisher ist alles prima und der kleine Kerl strampelt fleißig. Versuch dich abzulenken, denn es gibt nichts, was du tun kannst, außer dir selber Gutes zu tun! Wann hast du deinen nächsten Termin?

3

Guten Morgen,

danke für deine Antwort. Heute Nacht war Ruhe, heute Morgen auf Toilette war richtig viel dunkles Blut da. Aber nur eine Ladung, jetzt wieder nur beim Abputzen. Ich rufe jetzt direkt beim FA an und hoffe, dass ich sofort kommen kann 😓
Bin nervlich am Ende...

6

Guten Morgen,
bitte mach dich nicht verrückt.
Ich bin mittlerweile in der 9ssw und habe seit der 5 ssw mindestens 1mal die Woche Blutungen. Es ist frisches Blut und wird dann zu ner dunkeln Schmierblutung. Ich habe mich schon verabschiedet aber sehe da in der 7ssw alles Zeitgerecht entwickelt mit Herzschlag. Letzte Woche wieder das gleiche Spiel, ich voller Panik zum FA gerannt und dem Krümel ging es gut.
Man hat nicht gesehen woher die Blutung kam.

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch geblutet, aber nicht so oft. Alles ist gut gegangen.



Deshalb denk positiv und vertrau auf deinen Krümel. Fühl dich gedrückt. Alles wird gut

weitere Kommentare laden
4

Oh nein Süße!
Ich kenn den Krimi! Ich hatte das in meiner ersten SS, da kam so viel mensartiges Blut, das ich keinen Zweifel hatte, dass alles vorbei ist. Aber das war es nicht. Es war nur ein Hämatom, und die sind echt häufig.
Wenn das Herz schlägt, ist doch alles gut.

5

Nochmal gelesen, das klingt total nach Kontakt Blutung.
Die können, wenn ein äderchen geplatzt ist echt beeindruckend sein.
Nein, es ist sicher alles in Ordnung!!