Ich geselle mich zu euch :D

Thumbnail

Ich habe erst morgen nmt, teste aber seit +7 positiv.
An +8 hat sogar der digi mit 1-2 angeschlagen. 😍

Das ist unser 2tes wunder 🥰

Mir kommt alles so anders vor als in der ersten ss.. keine anzeichen, wirklich 0.
Nur das typische krank sein mit beginn der Schwangerschaft.
Diesmal habe ich gleich mal eine nieren-becken-blasen- harnwegsentzündung mitgenommen .. 😥
Gestern beim notdient gewesen da ich eneom viel blut im urin hatte.
Habe dann antibiobtika verschrieben bekommen, natürlich jetzg die sorge das dadurch was schief gehen könnte .. 😖
Aber sowas kann man leider nicht 'aussietzen'..

Meinen ersten termin habe ich bei 7+2 und hoffe das da dann alles gut ist ❤

1

Hi 🎈🎈
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch ❤️🎉
Es wird sicher alles gut gehen, drücke dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung 🍀🍀

2

Ruf morgen mal bei deinem Hausarzt an und frag ob du das Antibiotika weiter nehmen solltest in deiner Situation, vielleicht bekommst du auch ein anderes von ihm

4

Habe das Antibiotikum mit dem wissen vom arzt das ich positiv getestet habe bekommen.

5

Ja aber hast du dem Arzt das auch gesagt? Wenn ja hat er schon eins gegeben was du nehmen darfst

weiteren Kommentar laden
3

Oh dann wünsche ich dir mal herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.
Tatsächlich kamen bei mir die Symptome auch später, aber sie kamen... xD naja, so ist das halt. lg