39ssw der countdown lääääuft🙈

Ich bin so aufgeregt😱

1

Oh ja. Ich bin seit gestern in der 39 Ssw und so langsam echt nervös und aufgeregt.

Mittwoch hab ich einen Arzttermin mit US und Untersuchung und bin echt soooo gespannt ob sich schon etwas getan hat.

Wie gehts dir so? Schon irgendwelche Wehen in Sicht?

2

Also mir gehts gut...ausser dass der kleine super super aktiv is und meine mumu sticht🙈
Wehen eher so leicht unterer rücken und ab und zu der komplette bauch vlt 2ma am tag😑

Ich habe auch am mittwoch mein FA termin bin auch echt gespannt😍

Ich habe ein riessen respekt vor der geburt und bin ziemlich gespannt wie ich das ganze meistern werde🤪

Wie schauts bei dir aus😍

4

Mir ging es bisher in der Ss echt gut. Jetzt pünktlich zum Ende bin ich seit gestern krank und hab plötzlich extrem Probleme mit Wasser in den Beinen 🙄

Wehen hab ich Abends immer mal sehr unregelmäßig.
Ich hoffe jetzt aber, dass der Kleine sich noch Zeit lässt, bis diese fiese Erkältung weg ist. 🙈

3

Bei mir geht's noch...genieße die Vormittage allein auf dem Sofa ohne Stillen 😊

Bisschen nervös bin ich aber auch. Hoffe vor allem, dass es nicht allzu schnell geht und ich womöglich allein zu Hause bin oder mit meiner Jüngsten. Die kam in 50 Minuten, das fand ich nicht so toll.

Also 2-3 Stunden wären gut und gern erst ab Ende der Woche oder nächste Woche :-)

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 39. SSW)