20 SSW schmerzen und Zucken unterhalb Rippe 🤔

Hallo ich bin derzeit mit meinem zweiten Kind bei 19+5 schwanger. Seit zwei Tagen habe ich links unterhalb der Rippe immer wieder ein Zucken und auch kurzzeitig mal nen Schmerz. Es fühlt sich an wie als würde das Baby dorthin strampeln vom Gefühl her aber dies kann ja im Moment noch nicht möglich sein. Kennt dieses Gefühl jemand? Kommt es von den Organen? 🥴

1

Also ich hatte das ähnlich um die Zeit... Allerdings war das kein zucken sondern nen richtiger Schmerz für ein paar Minuten der erst weg ging wenn ich mich hingestellt habe. War aber auch nur 2 oder 3 mal vorgekommen... Was es war? Keine Ahnung, is seitdem aber auch nicht nochmal vorgekommen & Krümel geht's super. 😁

2

Huhu... Bin jetzt in der 19 SSW... Ich habe immer mal so eine Art pieksen? Stechen? Zwicken? Weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.... Auch direkt unter den Rippen...grade eben erst gehabt auch auf der linken Seite ... Hab mich dann mal hingestellt und mich ein bisschen bewegt und jetzt hingelegt....jetzt ist es wieder weg.... Habe das nicht oft ...und auch noch nicht lange ...aber es kommt immer mal wieder ... meistens nur ganz kurz...

Ich denke auch das sind die Organe .... Baby braucht Platz und durch den Wachstum wird ja alles ein bisschen "verschoben" :D

Liebe Grüße :)

3

*das Wachstum* :D

4

Hallo :-)

Ich habe das seit Wochen. Bei mir ist der kleine der da gerne seine Füße gegen presst
Das haben wir gestern durch Zufall im Ultra Schall gesehen weil er es da auch machte😍😂
Bei mir wurden die Schmerzen immer intensiver und wegschieben klappt jetzt auch nicht mehr so gut 😉
Liebe Grüße
Jellybelly112 mit 💙 (28+3)