2. Wunder... Heute 4+4... Gefühlschaos...

Hallo, ihr lieben!
Ich habe mich hier noch nicht vorgestellt, da ich damit warten wollte, bis wir den Herzschlag gesehen haben... Den ersten Termin habe ich nächsten Dienstag, da wäre ich dann bei 5+5.
Aber darum geht es mir eigentlich nicht.

Ich bin dieses Mal total ängstlich. Meine letzte ss ist knapp 4 Jahre her. Damals war ich ziemlich entspannt.
Dieses mal ist die Freude natürlich auch riesig, vor allem, weil es so schnell geklappt hat. Aber diesmal horche ich sooo sehr in mich hinein... 😯
Bei jedem Ziepen denke ich "bleib bei mir", obwohl ich das bei meiner "großen" auch hatte, dieses mal mehr mal weniger starke mensartige Ziehen... im nächsten Moment spüre ich gar nix und mach mir dann deswegen Sorgen.
Am nächsten Tag gehts mir super und ich freue mich einfach.
Heute war ich nach Arbeit, Kita, Kaufhalle, Essen kochen, Brotdosen machen und Kind ins Bett bringen total knülle, müde, kaputt und ich hatte so ein doofes Ziehen im Unterleib. Seit ich mich auf die Couch gehauen habe ist es wieder das übliche, leise vor sich hin ziehen...
Kann den Termin kaum erwarten. Auch wenn ich weiß, dass es für den Herzschlag noch zu früh sein kann, vielleicht beruhigt mich der Termin doch irgendwie... Und bis dahin bleibt hoffentlich alles ruhig... 🙈
Morgen früh werde ich nochmal einen digi mit wb machen. Hoffentlich steht da wenigstens 2-3... 🙈

Wieso bin ich diesmal so unentspannt?? 🤦🏻‍♀️

Sorry fürs Vollheulen und danke für eure Geduld und fürs Lesen...

Sarah mit Krümelchen 4+4

1

Hey👋 bei mir war es auch so ich hatte echt nur nachts schmerzen was sich für alle in meinem Umfeld komisch angehört hat aber das mens artige ziehen kam nur nachts und tagsüber als wäre nichts gewesen 🤗 mach dir keine sorgen wird alles gut sein

2

Danke, für deine aufmunternden Worte.
Ich hoffe es so sehr!

3

Hallo,
Ich bin heute ebenfalls bei 4+4 schwanger, auch das zweite Kind. Und mir geht es ganz genauso... ich muss noch bis zum 14.10 warten, da habe ich den ersten Termin.
Ich auch total unsicher und hätte gerne deutliche Symptome, aber so richtig kommt da nix... bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich relativ starkes ziehen im Unterleib. Das hat mir damals Angst gemacht, jetzt fehlt es mir 😞 Die Übelkeit ging damals in der 6./7. ssw los. Ich bin gespannt, wie es dieses Mal verläuft. Es ist auf jeden Fall alles anders.
Ich mache weiterhin Tests, um mich über den Anstieg zu freuen... am Sonntag habe ich eine clearblue digital gemacht und der hat 2-3 angezeigt. Am Freitag mache ich noch einen und hoffe dann auf 3+... ich weiß, dass das alles keine Garantie ist, aber zumindest für einen Moment tut es mir gut, wenn ich die fett positiven Tests anschaue. Vor allem, wenn ich mich so unschwanger fühle...