Alle Anzeichen weg....sehr gruselig..

Hallo ihr lieben, ich weiß es ist normal aber trotzdem find ichs gruselig und möchte nachfragen.
Ich hatte jetzt immer brutale übelkeit bei hunger, wenn ich nicht SOFORT was gegessen hatte, brutale schlecht..... hungrig war ich zudem ständig... meine busen taten auch weh, waren extrem empfindlich. Und müüüüüüüde... und dann ab und zu übern tag mutterbänder..... und heute, heute hab ich gaaaaar nix. ALLES is weg. Kann das echt normal sein?

1

Jap völlig normal 🙈 es ist echt komisch aber es ist normal 🤷🏼‍♀️ es kommt und geht. Bei mir war die Übelkeit von Ende 7ssw bis Mitte 14ssw und dann auch von heute auf morgen nichts mehr.

Letzte Woche in der 18ssw plötzlich wieder Übelkeit mit Erbrechen 😲🙊
Aber nur 2 Tage dann war alles wieder weg🤔

2

Ja ich habe das auch seit einer Woche.Auf einmal war Ende der 8. Ssw. alles weg.Ich fühle mich besser und da freue ich mich drüber,aber gleichzeit kommt die Panik das was ist.Eine Woche war ich nervlich am Ende.ich habe gelesen das sich ab der 9.ssw die hormone einpendeln.vielleicht haben wir einfach nur Glück.
Ich versuche aber positiv zu bleiben.Am Mittwoch bin ich beim Doc🤗

Kommst du nicht auch aus dem unterstützenden Kiwu Forum?

3

Hi. Ich hab auch Mittwoch mein nächsten Termin. Ja, war im unterst. Bin im pausenzyklus ss geworden. Unfassbar aber wahr

4

Ah,ich meine mich erinnern zu können.wie weit bist Du?Morgen wird alles gut sein.🥰🍀🤗

weitere Kommentare laden