Fetal Doppler

Hallo,
hat jemand schon mal den Fetal Doppler getestet und hat Erfahrungen ? Ich hab nun heute zum Geburtstag bekommen 🤩 laut Bedienung funktioniert es erst ab 12 Woche. Ich bin aktuell 9+0

1

Ich hab mir ein bestellt und aber noch nicht ausgepackt. Bin auch nich nicht so weit. Ich glaube aber ich lass ihn weg. Anscheinend is er nicht sooo gut fürs baby und außerdem wenn mqn mal nix hört macht man sich nur noch mehr Gedanken

2

Ich habe ihm im der 9.ssw ausprobiert, zwar 2 Stunden gesucht und bis jetzt 21ssw immer gefunden, mich beruhigt es ungemein, vor allem, weil mein Bauch auf sich warten lässt😉
Probier es aus, direkt überm Schamhaaransatz mit Kopfhörer und kleinen Bewegungen den Schallkopf leicht nach links oder rechts bewegen 😉

3

Ok danke ☺

4

Ich hab es glaub in der 9 oder 10 Woche gefunden. Hab aber es erstmal so probiert und bin nicht fündig geworden. Mir haben YouTube Video geholfen. Kann ich nur als Tipp geben. Und Kissen unter den Po hilft auch.

Viel Spaß beim hören.

Alles gute 🍀

5

Bei mir hat er an 11+1 das erste mal funktioniert abdominal.
Allerdings auch nur weil ich vorher echt ne stunde aktiv war und öl andtatt das Ultraschall gel genommen habe. Damit höre ich gar nichts.

Drücke dir die daumen. Aber das wird noch etwas dauern.
In der letzten ss hat es erst 13 wocje geklappt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Kolibri im Bauch

6

Ich hab nen angelsound... Am Anfang hat er mir oft die Angst genommen... Aber dir muss klar sein, dass es dauern kann, bis du das herz findest... Seit ich meinen kleinen Bewohner fühle nutze ich ihn nicht mehr

7

Ich habe neulich einen geschenkt bekommen. Bin in der 18ssw und spüre den zwerg auch, aber habe Bis jetzt 2x reingehört und auch direkt das Herzchen gefunden, da mein Sohn gerne seinen Bruder hören wollte. Aber beide male nur ein paar Sekunden.