Clearblue zeigt 3+ im Ultraschall nichts ?

Hallo War heute bei 5+0 oder 4+6 beim Frauenarzt ( eisprung am 9.9.oder 10.9. Gewesen mit ovu bestimmt) laut arzt 5+3( nach letzter Periode berechnet) und im Ultraschall war noch nichts zu sehen...hatte das im mai auch schon mal was dan in einer Fehlgeburt endete 😕...dennoch zeigte der clearblue gestern 3+ an sollte man bei diesem Wert nicht was sehen?

1

Ja man sollte da was sehen. Wenigstens ne mini fruchthöhle. Wann hast du den nächsten termin

2

In ner Woche

3

Also bei mir hat er auch 3+ angezeigt, am gleichen Tag war Bluttest beim Arzt mit Hcg von 935.Ich traue der WB nicht mehr von
Clearblue.

4

Ok das lässt mich hoffen ...hab so Angst das sich das ganze wiederholt ...aber mein arzt meinte ich wäre in einer Phase da muss noch nicht das zu sehen sein

5

Nein da muss man noch nichts sehen.
Es kann sein das man eine Mini Mini Mini Früchthöhle sieht ist aber kein MUSS. Geh in 3 - 4 Wochen wieder zum Arzt dann siehst du ein Krümelchen mit Herzchen

6

Auf das 3 + kannst du nichts geben. Mein hcg im Blut war bei 310. 2 Tage später zeigte der digi 3 + bereits, da kann mein Blut hcg nicht mal 1000 gewesen sein. ganz zu schweigen vom hcg im Urin der ja eher hinterher ist.

7

hat er mal das hcg getestet?

8

Ja heute blut abgenommen morgen kommt das Ergebnis

9

dann hast du schon mal nen anhaltspunkt! Wenn dann der zweite wert schön verdoppelt, dann passt alles. 😊 Drück dir die daumen, dass alles gut wird. 🍀

weiteren Kommentar laden