In welcher SSW bin ich?? :-)

Hallo ihr lieben
Es ist nicht zu glauben, aber ich bin tatsächlich verwirrt in welcher Woche ich bin. 1.tag der letzten mens war 29.8., meinen eisprung hatte ich ca um den 10.9.. Am 24.9 habe ich positiv getestet.
Es verwirrt mich immer, mit dieser Berechnung da man ja eigentlich am 1.tag der letzten Mens gar nicht scvwanger ist:-). FA termin habe ich am 9.10. Dann sollte ich wie weit sein?? :-)
DANKE EUCH

1

Also dein Baby ist genau 20 Tage alt. Also fast 3 Wochen. Da die 2 Wochen vor dem Eisprung allerdings auch berechnet werden (erster Tag der letzten Mens), müsstest du ungefähr in der 5. Woche sein.

2

Was hast du denn für eine Zykluslänge?

4

Ca 28 tage

3

Achja: Am 9.10. müsstest du dann ungefähr Anfang der 7. Woche sein. Lass dich aber nicht erschrecken, falls du doch zurück datiert oder vor datiert wirst 🤗 Das kann immer Mal sein.

5

Ja es ist nur so komisch nicht zu wissen wie weit. Ist unser 2.wunder.

6

Du bist heute 4+4 also 5
Woche. 🙂

7

Vielen Dank allen:-)

8

Hach schön.....ich könnte die komplett selbe Geschichte wie du schreiben #verliebt

Herzlichen Glückwünsch dir :)