ES+15 HCG 327

Hallo
Ich habe gerade die Bestätigung vom Gyn bekommen, mein Wert liegt an ES+15 bei 327. Das ist laut Tabelle schon über dem Durchschnitt ❤
Morgen darf ich zum ersten Termin kommen, ich hoffe man sieht zumindest einen Minipunkt 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️

5

Lieben Dank 🥰

2

Ich hatte bei ES plus 18 auch 824 🙂

Da hat man miniminimini was gesehen
Viel Glück 💚🙂

6

Vielen Dank, ich bin gespannt ob sich der Krümel heute schon zeigt 🥰

3

Oh wie toll ❤💖💖💖 das freut mich total

Drücke dir für morgen ganz doll die Daumen 🍀

7

Danke sehr 🥰

4

Hatte bei ES+14 einen HCG bin 431... mein Eisprung wurde bestimmt, aber Evtl war die Einnistung schneller als gedacht... Ende vom Lied ich wurde jetzt 3 Tage vordatiert da der Krümel immer größer war als er sollte :-)

Meist sieht man erst ab einem HCG von 1000 etwas. Ich hatte an ES+18 die Fruchthöle aber auch einen HCG von knapp 1700.

Drücke die Daumen

8

Mein Krümel muss auch schnell gewesen sein. An ES+9 hatte ich schon einen HCG Wert von 3,9 und an ES+10 waren die 10er SST schon positiv. Na mal sehen, vlt zeigt er sich ja heute schon, falls nicht, sehe ich ihn hoffentlich 1-2 Wochen später mit schlagendem Herzchen 🥰