Magen darm grippe oder was anderes?

Hallo ihr Lieben letze woche habe starke bauch schmerzen gehabt dann Durchfall und gleichzeitig musste ich mich übergeben. Heute wieder war mir so klat, dann so eine bauchschmerzen musste mich übergeben. Meine Schwägerin meint das ist magen darm grippe? Was denkt ihr? Aso und bin 10ssw.

1

Du bist einfach nur schwanger... das sind ganz normale Reaktionen deines Körpers auf sie Ss.

2

Danke ist echt schlimm:(

3

Kann noch etwas anhalten. Geht aber bis ca. zur 15. Ssw weg sein. Mir ging es in der Früh Ss auch nicht gut.

weiteren Kommentar laden
5

Klar kann es von deiner Schwangerschaft kommen, es geht aber auch wieder Magen-Darm grippe rum .

6

Ja genau war gerade bei Arzt, habe ganze nacht bauchschmerzen gehabt und der meint das ist Magen darm grippe.