Kein gutes Zeichen:(

Ich hatte heute wieder einen Termin beim fa.
Freitag sah sie ja eine kleine fruchthöhle und machte mir keine Hoffnung, nun heute sah sie gleich die fruchthöhle.
Aber mein hcg ist von Freitag 1948 auf heute nur 2121 gestiegen.

Das ist kein gutes Zeichen für die 7. Ssw oder?
Hab sovieles gelesen und habe echt Angst das es in den nächsten Tagen abgeht😥😥😥

Kann mir irgendwer positive Erfahrungen erzählen?

1

Hallo, das hört sich nicht so gut an. Das hcg müsste ja mindestens bei 3600 liegen. Scheint nicht intakt zu sein die Schwangerschaft. Tut mir leid.

3

Ja das habe ich auch gelesen 😔

2

Hallo

Die Steigung ist natürlich nicht so toll. Das hätte wirklich mehr sein können. Aber die FH war diesmal ja schonmal da. War drinnen was zu erkennen?

4

Nein, dazu hat sie nicht gesagt, sie meinte nur das sie schön groß geworden ist im gegensatz zu Freitag.

5

Dann hoffen wir weiter

Der Anstieg ist natürlich nicht gut. Aber mein Arzt vertritt da die Meinung: wichtig ist da dass es steigt. Er hat da wohl schon viel erlebt.
Allerdings sollte man hier auch realistisch sehen, dass auch das schlechte eintreten könnte.

Ich drück dir sooooo fest die Daumen 💚🙏

weitere Kommentare laden