Angst 7.SSW: Tempi niedrig...

Huhu,

ich bin heute 6+2 und am Freitag habe ich schon den Herzschlag gesehen :-)

Heute Morgen hatte ich das Gefühl, krank zu werden und habe nach dem Aufstehen gemessen, um zu schauen, ob die Tempi etwas erhöht ist.
Sie war jedoch um 0,3 niedriger als sonst!!! Habe in letzter Zeit zwar nur zwei Mal gemessen, aber da war sie immer bei 37 Grad oder etwas höher. Jedoch habe ich da Nachmittags mal gemessen...
Heute Morgen, aber nach dem Aufstehen usw., war sie bei 36,70.

Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Sonst hat man das ja bevor die Periode kommt...

Mache mir Sorgen.

1

Du kannst eine Tagestempi nicht mit der Basaltemperatur vergleichen. Also nein das heißt absolut rein gar nichts;)

2

Das weiß ich. Habe allerdings eben nochmal gemessen und da lag sie immer noch bei 36,7. Die zwei Male während der SS am Nachmittag immer über 37 Grad.

Normalerweise habe ich 36,7 nichtmal als Aufwachtempi in der 2.ZH. Und nun schwanger am Nachmittag. Das wundert mich :-(

3

Aber das sagt doch wirklich nichts.
Außentemperatur, Bewegung etc fließt alles mit rein. Schmeiß das Thermometer weg und freu dich das du schwanger bist =)

4

Hi,

Ich kann dir nur als Tipp geben pack das Thermometer weg und genieß das du schwanger bist 😊

Alles gute 🍀