FA besuch schrecklich

Hallo ihr lieben,
Ich hatte heute einenFA Termin bei 4+6 die sagten ich soll so früh weil ich vor 2 Monaten eine FG hatte,.
Leider war meine Ärztin krank und nur eine Vertretung da...die war si schlimm...sagte zu mir ja eigentlich wird man erst dünn bevor man schwanger wird...da war ich sowas von Platt!!!! Dann schallte sie und meinte ja zu früh warum kommen sie überhaupt so früh man sieht ja nix!ich nur naja sie haben mir hier den Termin gegeben...ja meinte sie am. Ende eine fruchthöhle zu sehen 0.4 cm und das würde wohl vielleicht der Woche entsprechen...ich bin völlig platt und sie meinte naja eine fraglich intakte ssw weil noch kein Embryo zu sehen ist, was mir auch klar war...
Aber sie war so negativ das ich nun ein ect schlechtes Gefühl habe...
Miss in 14 Tagen nochmal hin....und soll.bloss nicht zunehmen waren ihre letzten Worte...

2

Die hat ja wohl nicht alle Latten am Zaun!
Dein Gewicht ist dein Privatvergnügen und geht niemanden etwas an. Die Gewichtskontrolle während der Schwangerschaft ist lediglich dazu da ein plötzlich hochschnellendes Gewicht durch Wasser sehen zu können!

1

Warum ist sie denn so frech zu dir wann kommt denn deine Fa zurück ich finde Mann soll ich bei einer FA wohl fühlen und nicht dumm angemacht werden ich wurde auch so behandelt deswegen hab ich gewechselt.

3

Bitte tue dir selber den gefallen und nimm diese Dumme Ärztin nicht ernst. Ich bin auch nicht die dünnste. Bin jetzt in der 25 ssw und bin bei +12 Kilo!!
Also auch ein schlechter Tag ist nicht gerechtfertigt so mit einem Patienten umzugehen!!!
Sprich das wenn deine Ärztin wieder da ist an oder schreib sogar eine offizielle beschwerde!

Wenn deine Ärztin sagte du sollst sehr früh dann kommen dann machst du das auch, alles richtig gemacht..

Du bist ganz am anfang ich war glaube ich 6+0 da , da hatte man Minimal ein embryo gesehen sogar mit Herzschlag. Also mach dich da jetzt nicht verrückt!

4

Boar,zu der würde ich NIE wieder gehen. So ne blöde Kuh!

5

Ja, wirklich ein doofes Weib. Am besten immer gleich schnippisch zurück sein. Solche Persönlichkeiten sind sadistisch veranlagt und genießen es andere zu ärgern.

6

War ein Glück nur die Vertretung...meine eigentliche ist sehr sehr lieb und fürsorglich

7

Joa das kenn ich von meiner PDA....mir wurde die PDA mit 105 kg und 1,75m gelegt. Als der UNMENSCH in das Zimmer rein kam, hat er die Hebamme angemault, wie man bei einer so fetten Frau die pda legen soll! Die Hebamme hat ihn darauf raus geworfen und jmd anderes musste kommen 😂😂😂 3 Tage nach der Geburt waren es nur noch 85kg Gewicht auf meinen Rippen. Hatte sowas von Wasser 😂😂😂 jetzt verrate ich Dir mein Gewicht aber nicht...denn durch einen Verlust hab ich sehr sehr viel zugenommen und wiege jetzt jenseits der 100kg...mit Kind nr 4 ❤️😘🤭

8

Booooah,da könnte ich ja ausrasten bei sowas....da fährt mein Puls direkt hoch!!wie kann man nur so unverschämt sein,das geht die n sch*** an wie dick oder dünn du bist,wenn du außerdem gesagt bekommen hast,du sollst so früh kommen,dann hat die ruhig zu sein....echt ey!!🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
An deiner Stelle hätte ich der ein paar Takte gesagt,da kann ich ja nicht ruhig sein😄
Also mach dir Mal keine Gedanken,ich wär glaub bei 5+1 oder 5+3 dort und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen ohne Embryo oder sonst was,die war 0,38cm groß!ich hab mir auch absolut keine Sorgen gemacht und war einfach nur glücklich 🍀☺️denk positiv,für mich hört sich das alles super an🙏und lass dir sowas nicht gefallen,ich würde auch eine Beschwerde schreiben!!

Alles gute weiterhin☺️🍀

9

Ihr seit echt mega 😃😃😃😃 ich war so baff das ich kein Wort rausbekommen habe.....ich werde morgen da nochmal anrufen und mein Unmut kund tun...ich dank euch

10

Ja mach das auf jeden Fall!!!ist dein gutes Recht,soll die ruhig wissen,dass sie scheisse ist...hoffe die macht das nicht bei all ihren Patientinnen ...arme Menschen!🙈🤦🏼‍♀️ist doch echt unmenschlich und einfach asozial...wenn se n schlechten Tag hatte,kann da niemand was für,dann muss sie einen anderen Weg finden, um ihre Wut zu entladen,ich war im Boxen... das hat gut getan,sollte die vllt auch Mal ausprobieren,dann wär sie evtl nimmer so drauf😄🤦🏼‍♀️
Immer Kontern,lass dich so von niemanden behandeln,dazu hat keiner das Recht,das ist diskriminierend,sowas kann ich absolut nicht ausstehen,da werd ich aggressiv 😤😄😄🙈
💪🏼💪🏼Zeig was du drauf hast😁😋
Viel Erfolg,und am besten warte bis deine Ärztin wieder da ist😊

11

Wie war denn die alte drauf das tut mir leid je dicker ich wurde um so schneller wurde ich schwanger. 3 Kinder sind von meinem ex und das neue Baby in meinem Bauch endlich von einem richtigen Mann erster Versuch und schon hat es geklappt sind beide nicht schlank. Nur hab ich in der Schwangerschaft 8 KG abgenommen bin bald bei 30+0 man sah am Anfang auch nichts hab mir viel Sorgen gemacht