40+2 total enttäuschend...

Halloooo..

Wie man lesen kann sind wir nun schon 2 Tage über ET 😑 dabei haben wir echt gedacht es geht eher los... also wird aus september ein oktober baby 😅

Alle 2 tage jetzt zum arzt zu laufen macht echt kein spass... wenn bis samstag nichts passiert wird wahrscheinlich eingeleitet...😪
Dabei wollte ich das es diesmal von alleine los geht 😥

Erster Sohn wurde bei 39+1 eingeleitet ( resultat wehensturm und dammriss 3grades 😱)

Naja mein baby gehts wohl zu gut in meinem bauch..
Noch genug fruchtwasser und dir ärztin sagt das der muttermund noch zu und weit hinten ist... sie wollte eine eipollösung machen... kam aber nicht so richtig dran 🙄 na toll und der kopf ist auch noch abschiebbar...
Hatte mir mehr erhofft.. aber naja abwarten... kann sich ja nur noch um tage handeln 😂 aber das warten macht mich verrückt...

Wie siehts bei euch so aus ?

Hab echt miesen wenn ich lese das welche bei 38+ oder 39+ schon ausgekugelt haben 😅😂

Ich will auch endlich kuscheln 😎

Lg
Tina mit prinz 3j und 💙 40+2

1

Hallo!
Bei mir ist es schon vorbei, hoffe ich darf dennoch schreiben. 🙃
Meiner hat sich auch Zeit gelassen. Ich sollte bei 41+0 zur Besprechung für die Einleitung ins KH kommen. Hatte da schon bsmmel davor. Ich habe den kleinen immer gesagt: " komm lieber freiwillig sonst kommt die Zwangsräumung." 😂 zum Schluss kam er an 41+0 freiwillig. Hatte ab Abend davor den blasensprung.

Ich drück dir ganz fest die Daumen. 👊🏻

2

Mir geht es genauso wie dir....

Et +3 Gebärmutterhals 3,6 cm...
Hab die Nase voll!

Ich habe von Anfang an allen gesagt wer zu dolle nervt wird nicht informiert...

Mittlerweile bin ich bei: der nächste der fragt fängt sich eine 🙈

Ich hab keine Lust kun ständig zum Arzt zu rennen und meine Grundstimmung ist im Moment "kurz vor Vulkanausbruch"

Wenn ich meine bessere Hälfte nicht hätte, würde ich wahrscheinlich völlig durchdrehen...

Aber wir gehen gleich schön essen, mein Highlight des Tages

Alles gute dir😘

3

Mir geht's ähnlich. Bin 40+1 und seit zwei Wochen habe ich gefühlt immer wieder wehen aber nichts tut sich. Gebährmutterhals ist zwar verstrichen aber mumu noch komplett zu. In meiner letzten ss lief ich bei ssw 38 schon mit 2 cm rum. Kind kam aber da auch erst bei 40+2. Bin gespannt wann endlich mal los geht.

4

Hier. Ich! Ich schließ mich an 🙈🥳 Hatte gestern ET und heute beim FA genau der gleiche Spruch wie bei dir...sie kam nicht richtig an den Mumu Ran. Fühlte aber wohl, dass er schön weich ist.
Ansonsten null Wehentätigkeiten...ich denk schon langsam, dass ich mir die Entbindung nur eingebildet habe und das jetzt der Zustand für alle Zeiten ist - ich also für immer Schwanger sein werde. 😂
Ich drück euch Allen die Daumen!!!

5

Mir ging es genau so. Bei 40+6 war der Muttermund noch total zu und der Kopf verschiebbar. Meine Tochter wurde auf 4.000 Gramm geschätzt und es tat sich nichts..Dazu kam auch nich dass Ich ein assign Befall von B Streptokokken hätte. War mir einfach alles zu heikel..

Ich entschied mir von einen Tag zum anderen für ein geplanten KS mit PDA. Ich wollte keine Einleitung, weil Ich Angst hätte dass es in eine endlose Geburt enden würde und somit mein Kind belasten würde. Ich hätte auch Angst dass es vielleicht mit ein Not KS enden würde mit Vollnarkose und dass wollte Ich unbedingt vermeiden.

Meine Tochter wog 4020 Gramm und war 57 Cm lang. Ich habe meine Entscheidung nie bereut.

6

Warum soll denn so früh eingeleitet werden?

7

Ich drücke dir die Daumen das es los geht ✊✊🍀🍀🍀..
Meine eigentliche Et war der 15.Oktober tja meine Maus wollte früher raus also hies es bei uns "aus Oktober wurde September "😂🤭..Sie kam in der 36 ssw auf die welt und ist jetzt schon 2 Wochen alt