Medikament nehmen ?

Thumbnail

Huhu

Mir wurde im KH dieses Medikament verschrieben. Ist eine einmalige Einnahme. Aber es ist ein Antibiotikum.
Ich bin was sowas angeht wirklich übervorsichtig! Ich halte die Schmerzen lieber aus statt mal eine Paracetamol zu nehmen. 😬
Nun geht es allerdings nicht um Schmerzen sondern um einen Harnwegsinfekt.
Ich habe keine Schmerzen beim Toilettengang & auch sonst merke ich nichts davon.
In fotografiere nochmal was in der Beilage steht..

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 34 SSW 👸🏼💗

1

Es wäre verantwortungslos es nicht zu nehmen da ein sich ausvreitender Harnwegsinfekt schlimmere Folfen hat als ein Antibiotika. Die Ärzte wisden schon was sie tun. Also nimm es lieber!

2
Thumbnail

"Gelangt in das Blut des ungeborenen Kindes" 😕

4

...ja, aber auch, dass keine negativen folgen für das kind daraus bekannt sind. Ein harnwegsinfekt kann für das kind schlimme folgen haben, dann lieber einmalig das antibiotikum nehmen...
Lg
Anna mit 🌟 im 💜 und Motte (32+1) im 🤰

3

Hallo,

warum vertraust du den Ärzten nicht? Hier sind wir alle nur Leihen und keine Fachleute. Sie werden es dir ja nicht aus Spass verschrieben haben. Und ja ein Harnwegsinfekt kann zu Komplikationen in einer Ss führen, wenn er nicht behandelt wird.

LG Morgain

6

Das hat leider den traurigen Grund das eine FG in der 14 SSW evtl hätte verhindert werden können.. obwohl ich im KH lag. Da wird man dann sehr sehr vorsichtig. 😌

10

Hallo,

warum hattest du denn die FG? Kennst du den genauen Grund? Auch im Kh arbeiten nur Ärzte.

LG Morgain

weiteren Kommentar laden
5

Okay danke für eure Antworten. 😊 Dann werd ich es heute vor dem schlafen gehen nehmen..

7

Ich kann nur von mir berichten. In der zweiten ss hatte ich 3 mal die Blasenentzündung und musste sogar Stationär. Beim dritten hatte ich 5 Blasenentzündung..ich musste immer Antibiotikum nehmen und den Kindern geht's gut.Trink viel

8

Okay wow. Das beruhigt mich.. dankeschön. 😊

9

Da brauchst du echt keine Angst zu haben, das ist ein AB der Wahl bei BE im der SS, der Wirkstoff geht fast nur in deine Blase und wirkt dort dann va 3 Tage. Nimm es vorm Schlafngehen und trinke diese 3 Tage nicht mehr als ca 2 Liter, damit es richtig wirken kann.

11

Okay super genauso wurde es mir auch gesagt. 😁 Danke. 😊

12

Du kannst es mit ruhigen Gewisse nehmen.
Musste es selbst auch schon einnehmen.
Meinem Kleinen hat es nicht geschadet.

Löse es in einem Glas Wasser auf. Geschmack ist auch wirklich okay.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und Baby Boy inside 29+2

14

Okay vielen Dank. 😊

15

Definitiv nehmen. Ist das Mittel erster Wahl in der ss

16

Ich liege seit 2,5 Wochen mit blasenriss im kkh... Die ersten 10 Tage haben sie mich hier mit Antibiotika I. V. vollgepumpt. Ich glaube, über eine einmalige Gäbe brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen 😉

17

Oh nein.. gute Besserung! Seit 2,5 Wochen mit Blasenriss ist ja auch total blöd. 😕

18

Gsd schon so lange. Bin nämlich erst 32+3. Bis 34+0 sollte ich schon noch aushalten. Dann wird die Maus geholt.
Dir eine gute Besserung 🍀

weiteren Kommentar laden