ACHTUNG FOTO - Schleimpfropf????? 🤔

Thumbnail

Hallo Mädels...

Bin nun 39te ssw ...

Vor 2 Tagen hatte ich das Gefühl ich pinkle mich an ... als ich aufs klo ging sah ich das was ihr am Foto seht..ist das der schleimpfropf?
Es ist meine 1te schwangerschaft...

Seit gestern habe ich durchfall bzw. ich muss echt oft aufs klo 🤦‍♀️

Sind das Anzeichen dass es bald los geht?

Was sagt ihr dazu...

Danke an alle 🥰😘

1

Mein das ist nicht der schleimpfropf .... Google mal nach Bildern!

Kann alles bedeuten muss es aber nicht, ist wie bei den Schwangerschaftsanzeichen 😂

2

Nein das ist nicht der schleimpfropf

3

Das ist definitiv kein Schleimpfropf.
Der richtige Schleimpfropf ist glasig und manchmal mit Blut beadert.
Der Großteil des Pfropfs geht auch meist erst unter der Geburt ab. Geht er schon vorher ab, ist es aber noch lange kein Zeichen für eine nahende Geburt.
Der Pfropf kann Wochen vor der Geburt abgehen. Also mach dich nicht verrückt.
Du wirst ihn nicht übersehen können, wenn du ihn verlierst😉

4
Thumbnail

Bild eins so würde es im WC aussehen und im Ranger würde es eher nach glibber aussehen. Davon hab ich jetzt aber kein Bild sorry. Ich hoffe es hilft trotzdem