Mal wieder Paranoia oder?...

Hallo liebe Mädels,
Könnt ihr mir bitte ein wenig die Sorge nehmen, hatte heute einen Dejavu.
War bei FA und es war nichts zu sehen bis auf eine evtl. Fruchthöhle. Aber so genau wusste man das nicht.

Müsste jetzt so ca. 5 Ssw sein. So genau kann ich das aber nicht sagen. Eigentlich wollte ich noch zwei Wochen warten bis zum Termin um genau sowas zu vermeiden, aber die Arzthelfwrin sagte das ich aufgrund der vorherigen FG im Juli dich früher hingehen sollte..

Jetzt macht mich das ein wenig verrückt, anderseits weiß ich, dass man doch nicht wirklich was zu sehen sein muss oder?..

1

5. SSW ist oft noch nichts zu sehen 🙂💚

Ganz normal 💚

2

Hi mach dich nicht verrückt mann muss so früh nix sehn... es ist bei jeden ander ich war bei 4+2 und da konnte mann schon eine fruchthöle mit dotersack sehen aber bei dir muss es nicht sein es kommt auch drauf an wann die Befruchtung statt gefunden hat... alles gut und denk posetiv lg🤗

3

Kann deine Sorgen total verstehen.
Hatte Anfang August einen Abgang und bin jetz vermutlich bei 5+2. Sollte auch letzte Woche gleich zum ultraschall wegen dem vorherigen Abgang und bei mir sah man auch nichts.
Auf meinen Wunsch wurde dann das hcg kontrolliert Mittwoch und Freitag - ist gut gestiegen, bin daher jetzt auch etwas beruhigter.

Würde bei dir auch der hcg wert abgenommen?

4

Nein leider nicht. Wollte jetzt auch nicht direkt da so viel unnötigen Stress machen. Nächste Woche Mittwoch erfahre ich dann mehr. Ich hab das Gefühl diesmal geht alles gut, allerdings war das heute wieder einen Schlag ins Gesicht.