Novemberbus?

Hallo,
Leider hab ich den Novemberbus ewig nicht mehr gesehen. Weiß jemand mehr?

Liebe Grüße,
Sweetyredpeace

11

Was ist eigentlich das besondere an so einem bus? Versteh es noch nicht. LG

13

Dann sollen halt die den Bus übernehmen, die sich gerade darüber aufregen, dass die Vorgängerin keine Nachfolge gesucht hat. 😉

1

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5307141-tuut-november-2019-et-bus-171-schwangere-95-outings-stand-25-09-2019-tuut

2

Die Visitenkarte der Busfahrerin existiert nicht (mehr)🤔
Wird wohl dauern bis der Bus wieder fährt..

3

Sie wurde für immer gesperrt, heißt irgendjemand müsste den Novemberbus übernehmen!

4

Schokokatze hatte einfach übernommen. Die eigentliche Fahrerin ist figure8

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

und ich dachte, figure8 wurde nur etwas ruhiger, weil sie neulich entbunden hat, wenn ich mich recht erinnere.

War sie nicht auch die Fahrerin des Dezemberbus?
Übernimmt den auch jemand?

Liebe Grüße

9

Ja, finde das auch echt ärgerlich.
Ich suche den Dezemberbus auch schon ewig.

Dann hätte sie dafür sorgen sollen, dass jemand anderes die beiden Busse übernimmt!!!

Wirklich schade...

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und Baby Boy inside 29+2

10

Also mal ehrlich, da hat man doch anderes im Sinn, als sich um diesen dummen Bus Gedanken zu machen. Und wem er fehlt, der soll ihn halt übernehmen.
Ist ja nicht immer alles absehbar nach der Geburt.🤦🏼‍♀️🙄

weiteren Kommentar laden