Nachtschweiß 9. SSW - Anzeichen für FG?

Hallo ihr Lieben

Ich mache mir schon wieder Sorgen- unnötig hoffe ich.

Und zwar habe ich- meist 1 Tag vor Mens - IMMER Nachtschweiß gehabt. Absolut eindeutiges Zeichen dass die Periode kommt.

Bei meiner MA mit AS in der 11. Woche hatte ich es auch als 2 Tage später leichte Blutungen einsetzten. Ebenso bei meinen 2 Frühabgängen.
Anders zu jetzt ist, dass nie ein Herzchen geschlagen hatte. Diesmal bei 7+1 konnten wir den Herzschlag eindeutig sehen und ALLES war zeitgerecht entwickelt.

Nun hatte ich diese Nacht den mir bekannten Nachtschweiß und mach mir natürlich Sorgen dass wieder iwas nicht in Ordnung ist.

Habt ihr in euren intakten SSen vielleicht auch ab und zu damit zu kämpfen? Würde mich beruhigen?

Danke für Antworten

Janine 8+1

5

Nimm mir das nicht böse aber du solltest dich mal etwas entspannen. Gefühlt lese ich hier jeden zweiten Tag das du denkst irgendwas wäre nicht ok.

Ich kann deiner Ängste verstehen aber nicht alles ist ein Anzeichen für einen Abgang und selbst wenn es so kommen würde könnte es dir hier wirklich niemand vorher sagen und kein Arzt könnte etwas dagegen tun.

Es ist immer noch alles oder nichts in der Zeit muss man sich einfach in abwarten und gute Hoffnung machen üben auch wenn es schwer fällt.

Ich weiß selbst das man auf alles achtet aber das muss man ablegen sonst wird man verrückt.


Zu deiner Frage: da damit dem
Schweiß ist total normal und ich hab es in beiden Schwangerschaften immer mal wieder. Ab der 30. ssw wurde es bei mir in der 1. Schwangerschaft ganz schlimm.


Ganz liebe Grüße
10.ssw mit zweiten Baby

6

Sorry meine , fehlen

7

Ich nehm dir das nicht für böse. Auf keinen Fall.

In verschiedenen Momenten packt mich die Angst einfach und mir tun die Antworten dann hier einfach gut.

Und jetzt nimm du mir das bitte nicht böse: aber sofern mich wieder die Angst wegen iwas packt, werde ich wieder ein Posting eröffnen, da ich hier ebenso Mitglied bin wie du. Und da möchte ich dich einfach bitten, es zu überlesen, wenn du dich davon gestört fühlst 🙂

Alles Gute weiterhin für dich 🍀

weitere Kommentare laden
1

Also ich hab die ersten ssw sp extrem in der Nacht geschwitzt (und nein, es war noch nicht Sommer) dass ich mich manchmal 2 mal Pro Nacht umziehen musste. Und alles ist wunderbar. Ich verstehe das du Angst hast aber ganz ehrlich ich denke nicht das sich eine Fehlgeburt derart ankündigt. Nur Mut, das klappt diesmal bestimmt. ;)

2

Danke. Das beruhigt mich. 💚

3

Hey. Kann verstehen, dass dir das nach der Geschichte Angst macht, aber ganz ehrlich, ich denke eher, das sind normale SS-Symptome und keine Ankündigung einer FG. Ich schwitze eher super selten, aber in der SS dauernd, selbst draußen bei -10°C.

4

Ja weil halt wirklich dieserNachtschweiß immer vor Mens oder FG aufgetreten ist. In meinen SSen vorher könnte ich mich an sowas nicht erinnern

Es beruhigt mich dass auch du das eher als SS-Smptom siehst 💚🙏

So geht's mir ja auch gut. Bisschen verstärktes Ziehen heute aber Anfang der 9. Woche ja was ganz normales weil alles wächst 🙂

8

Huhu...

Also ich hab ständig plötzliche Hitzewallungen in der Schwangerschaft :D

Mach dich nicht verrückt... Jede Schwangerschaft ist anders...
Kann genauso ein ganz normales Schwangerschaftsanzeichen sein :)

Mir ging es zB. In der ersten Schwangerschaft ab dem 5 Monat prima ... Vorher hatte ich ständig starke Kopfschmerzen und extrem unreine Haut ... In der zweiten schwangerschaft hatte ich gar nichts mir ging's prima , außer auch hier manchmal die Hitze ....

Jetzt in der dritten hab ich richtig extreme Kreislauf Probleme , ständig extreme Kopfschmerzen auch im 5 Monat noch, Hitzewallungen und fürchterliche Haare :D

Was ich meine ist , ich kann mir vorstellen das deine Angst groß ist , weil du bereits ein Sternchen hast ... Aber selbst wenn es dir diesmal komplett anders geht oder auch genauso wie in den ersten Schwangerschaften, heißt das nichts... Solange du keine Schmerzen hast ,Versuche ruhig zu bleiben .

Es wird bestimmt alles gut :)

Und ja.... Grade die ersten 12 Wochen fühlen sich an wie 12 Jahre .... Ich glaube , alle Schwangeren sind froh , wenn die rum sind.:)

Alles liebe :)

13

Ich versuche es 🙈🙂💚

10

hallo 🙋🏼‍♀️
ich bin grad erst bei 5+5 und komm bach jedem mittagsschlaf verschwitzt auf. 😊 Ich schwitze normal nicht. Ich denke das ist ganz normal, der körper hat ja ordentlich an arbeit jetzt.
Es passiert sicher nichts. Alles Gute weiterhin😘

16

Danke 🙂

Dir auch 💚🙏

17

dankeschön! 😊

12

Huhu,
bin zwar auch erst 5+5, aber da mit den Mens-Anzeichen kenne ich auch von der jetzigen Schangerschaft.

Sonst habe ich immer genau 1 Tag bevor die Mens kommt tierisch miese Blähungen (soorry Mädels). Das stinkt so abartig, dass mein Mann mich immer zum Gartenhaus schicken will #rofl#rofl

Jetzt in der SS hab ich das immer mal wieder, glaube dass das die Hormonumstellung ist, die der Körper verpacken muss.

Es ist sicher alles gut!
Lg, June mit Krümel 5+5 #verliebt

14

Haha 🤣

Dann alles gute dir weiterhin 💚

15

Dir auch, danke! :-D

weiteren Kommentar laden
19

Liebes du MUSST wirklich ruhiger werden. Ich hab ständig hitzewallung oder frostanfälle....
Ich war auch so nervös wie du. Mir haben bachblüten sehr geholfen.... such dir etwas was dir hilft.