Kindsbewegungen🤷‍♀️

Hallo ,
ich bin Ende der 19 ssw und im Gegensatz zu vielen hier merke ich meine Zwillinge irgendwie noch nicht. Manchmal denke ich es könnte etwas gewesen sein , aber ich vermute eher Darmbewegungen. Es ist meine erste Schwangerschaft. Wann ging es bei euch bewusst los ?

1

Hallo....
Ich bin mit Zwillingen jetzt in der 23.ssw und so wirklich Kindsbewegungen habe ich so Ende der 20.ssw wahrgenommen...die waren aber auch von darmbewegungen zu unterscheiden 😊
Mittlerweile spüre ich sie mehrmals täglich...trotz vorderwandplazenta 😉 also bisschen Geduld noch 😊🍀

2

Also ich konnte sie ab der 17. ssw spüren. Und es ist klar von Darmbewegungen zu unterscheiden :)
Besonders abends im liegen spüre ich sie oder wenn ich was süßes trinke zb eine Saftschorle.

3

Ich habe zwar keine Zwillinge aber ich konnte die ersten Bewegungen nicht so gut von Darmaktivität unterscheiden. Das war so ca. 17 SSW, von Woche zu Woche ändern sich ja die Empfindungen, kurz darauf hat sich das bei mir so angefühlt als ob ein Glas mit Sekt befüllt wird und diese klitze- kleinen Bläschen aufsteigen :) vielleicht beruhigt dich das etwas.

Viel Freude beim spüren der Kleinen Mäuse.

4

Seit der 19. Woche ganz leicht und jetzt immer stärker. So so schön 😍
Aber mach Dir keine Sorgen, dass ist von Frau zu Frau total unterschiedlich!

Jana mit Babyboy in der 21. Woche