Hilfe bitte

Hallo ihr lieben.. Bin 7. Ssw. Und grade völlig fertig.. Habe ständig ziemlich heftige UL Schmerzen und jetzt hab ich grad braune schmierblutung oder ausfluss bekommen.. Ich hatte noch keinen kontrolltermin beim FA und grade zum 5. Mal angerufen, dass ich das wirklich dringend abklären möchte.. Zwecks ELSS usw. Sie meinte sie sind so voll und ich soll später nochmal anrufen.. Mal abgesehen davon dass ich es eine Frechheit finde, dass sie einen (für mich) Notfall nicht einschieben können.. Was soll ich tun wenn sie mich heute nicht dran nehmen?! Krankenhaus fahren??? Helft mir bitte ich habe grade volle Panik..

1

Ich wùrde in kh fahren

2

Ich würd ins Krankenhaus. Gegen Unterleibsschmerzen hat mir Magnesium geholfen - Blutungen in der Frühschwangerschaft sind wohl nicht selten. Alles Gute!

3

Danke!

4

In der Frühschwangerschaft habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass man nicht ernst genommen wird oder eben nicht als Notfaöl gilt, weil sie eben sowieso nichts machen können..

Ich würde auch ins Krankenhaus fahren.

5

Ich verstehe deine Panik total.

Pack dich zusammen und fahr ins KH und sage dass dein Arzt dir keinen Termin geben konnte/wollte

Toi toi toi dass alles gut ist. Aber lass es abklären. Geht ja schließlich auch um deinen Körper.

Gib mal Bescheid 💚

6

Ich finde das auch frech ....

Bei Blutungen und Schmerzen hat der Arzt sich Zeit zu nehmen. PUNKT.
Ob das nun oft normal ist oder nicht ist da irrelevant... Ich find's ne Frechheit.
Ja...auch wenn man in dem frühen Stadium nicht viel machen kann .... Aber , die schwangere Frau untersuchen und gegebenfalls beruhigen muss einfach machbar gemacht werden...

Ich glaube , ich wäre einfach hingefahren...
Ein Arzt darf dich mit Schmerzen gar nicht wegschicken.
Praxis voll oder nicht .

Alles liebe :)

8

Leider doch ich wurde abgewimmelt heute

9

Dürfen Sie nicht, kommen aber damit durch. Denn wenn es Dir eh schon schlecht geht, hast Du oft nicht die courage, das durchzuziehen und darauf zu bestehen. Außerdem wird ein wütender Arzt auch nicht besonders gut mit Dir umgehen.
Und Beschwerden bei der kassenärztlichen Vereinigung bringen leider auch nichts. Von daher können Sie doch schalten und walten, wie Sie wollen.

Denke, im kh ist sie besser aufgehoben

weitere Kommentare laden
7

Ich danke euch allen.. Hab jetzt eine Telefonserie hinter mir. Frauenarzt hat definitiv keine Zeit also hab ich im KH angerufen.. Die waren super lieb.. Ich könne jederzeit kommen. Muss jetzt warten bis mein Mann zuhause ist zwecks unserer großen und dann fahr ich rein.. Ich sags euch dann.. :))

10

Alle Gute für dich!!!

19

Hallo an alle! Danke für die vielen lieben Worte gestern.. Ich wurde heute operiert und es war die beste Entscheidung ins KH zu fahren.. Die Ärzte meinten 1 tag länger und der eileiter wäre geplatzt. Also ich hatte beides.. Eine nicht intakte ss in der Gebärmutter und eine eileiterschwangerschaft.. Die Wahrscheinlichkeit beides zu haben ist extrem gering aber es gibt nichts was es nicht gibt.. Ich wünsch euch allen alles Gute für eure ss
💕 Ich weiß noch nicht ob wir es nochmal probieren werden.. War doch sehr viel..