Hellbraune SB

Guten Morgen
Ich bin heute bei ES+15 und habe gleich meinen BT beim Gyn.
Gestern Mittag bekam ich eine hellbraune SB bzw hellbraunen Ausfluss. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen ob es ein Abgang ist oder nicht. Meine Freundin meinte, das wäre normal, weil es noch Reste der letzten Mens sind die jetzt noch herauskommen. Trotzdem wollte ich mal fragen wie das bei euch war. Lieben Dank

Hellbraune(r) SB/Ausfluss um die Zeit der Mens

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft nichts, bei meiner zweiten aber schon, ohne, dass es etwas Schlimmes gewesen wäre.
Aber dein Termin ist so früh, da wird dir dein FA fast nichts sagen können, ehrlich gesagt

2

So war es bei mir auch 😊

Könnte eine verspätete einnistungsblutung sein.

3

Naja sie geht zum bluttest hin.... dafür ist es definitiv nicht zu früh 😅😅

@kaentra: ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀 solange es nur sb, würde ich mich nicht verrückt machen. Sprich es trotzdem beim Arzt an.
Nimmst du schon utrogest oderso?

weitere Kommentare laden
12

Hatte auch ab es+15 sb und beim bt wurde dann der Progesteronspiegel auch mit abgenommen! Hatte einen Mangel und musste utro erhöhen und hab prolutex spritzen bekommen.
Wenn es daher kommt, muss man auf jeden Fall Progesteron zuführen, sonst kann sich die ss nicht halten.
Deshalb, nimm das Progesteron das du zu Hause hast schon mal, schaden kann es definitiv nicht. Würde 3x200mg nehmen.