Blauer ,,fleck“ am Bauchnabel 29ssw was ist das?

Thumbnail

Hey mädels
Habe vorher gesehen das ich diesen fleck am Bauchnabel habe, schmerzen tut es nicht, gestossen habe ich mich da auch nicht. Hatte da mal ein Bauchpiercing aber habe das schon seit ca der 19ssw draussen, glaube nicht das es sich deswegen enzündet hat, sonst hätte ich doch schmerzen.

P.s. Sorry für die Haare 😂😅🙈 das sind meine hormone😂😂😂
Liebe grüsse 💙👶🏽

1

Auf dem Bild sieht es so aus als hättest du eigentlich ein Pircing. Hätte ich auch dadurch das das Baby größer wird „zieht „ sich das mit und wird zum Blauen Fleck das ist nicht schlimm. Ob es weg geht weiß ich selbst noch nicht

2

Ich habe das auch weil ich da Narben habe. Von OP's und von meinem Bauchnabelpiercing also alles ganz normal :)

3

So sah mein erster schwangerschaftsstreifen damals aus 😅 hatte auch ein Piercing und dort kam auch der erste streifen durch die Spannung, die sind ja anfangs auch blau bzw lila. Haben ganz viele auch gehabt die ich kenne. Aber keine Panik das verblasst wieder 😊

5

Na dann bin ich beruhigt😉

4

Das sah bei mir auch so aus, ich hatte auch ein Piercing. Bei mir ist es eine Narbe geworden, die jetzt langsam verblasst.

6

Dann bin ich froh :)