Ende 7 SSW und ganz schlimme Übelkeit.

Hallöle Mädels,

Bin aktuell Ende der 7 SSW habe seit ab Mittags heftige Übelkeit, bin immer kurz vorm spucken. Habe alles ausprobiert was angeblich helfen soll doch mir hilft nichts davon.

Wollte mal wissen was ihr von Vomex haltet?
Gehe morgen früh zum Arzt möchte gerne was gegen die Übelkeit, halte dass so 8 Stunden auf der Arbeit nicht aus.


Vielen Dank schon mal im Voraus ;)

1

Dem einem hilft es, dem anderen nicht.

2

Bin ebenfalls in der 7. Woche und habe auch schon eine Woche mit Übelkeit zu kämpfen. Von morgens bis abends. Meine Ärztin hat mir zunächst Nux Vomica oder Ingwer empfohlen. Aber bei mir hilft es nicht so wirklich. Vielleicht hast du mehr Glück?! Mandeln oder Nüsse knabbern soll auch manchen helfen. Bei mir ist es mit Essen zumindest vorübergehend besser. Aber durch die Übelkeit hab ich einfach wenig Appetit und möchte auch nicht ständig essen. Ich drück dir die Daumen!

3

So geht es mir auch ich kann nicht groß was essen Suppe geht ist echt mies so eine Übelkeit

4

Vomex macht leider sehr müde, daher hab ich es abgelehnt. Ich nehme jetzt Antimetil 2x am Tag... Hilft nicht immer sofort, aber es wird zumindest zeitweise besser. Ansonsten esse ich Soletti, hilft auch ab und zu. Und was mir gestern und heute auffällt, ich muss wohl wirklich öfter was kleines essen.. Sicher alle 2 Std mal eine Banane oder Apfel oder eben Soletti. Auch Joghurt klappt.

Ich trinke normal immer nur Wasser, aber seit den letzten drei Wochen wird mir auch davon übel, deshalb trink ich stark verdünnte Säfte oder auch mal ein Glas Pago.

Nausema hab ich mir nun auch bestellt und hoffe dass die Übelkeit jetzt bald gänzlich aufhört.

Alles gute dir :-)

5

Das mit Wasser hab ich auch festgestellt! Trinke eigentlich immer viel stilles Wasser,aber das mag ich gerade auch nicht mehr sehen. Wie weit bist du und wie lang bist du schon geplagt?

6

Vielen Dank für deine tipps. Ja dass mit dem Apfel und der Banane mache ich auch :)

weitere Kommentare laden
7

Ohje das kenne ich bin aktuell in der 14 ssw und mich plagt die übelkeit immer noch, zwar nicht mehr so heftig wie am anfang aber es ist dennoch nervig, ich nehme nausema das sind vitamin b Tabletten die helfen mir ganz gut drücke dir die daumen das es nicht schimmer wird 🤗🙏

10

Mir gehts genauso.. bin Mitte 7 ssw und mir ist den ganzen Tag kotzübel, an Arbeit ist iwie gar nicht zu denken. Hab auch Ingwer Kapseln und Tee ausprobiert.. nützt allerdings alles nichts. Hab mir jetzt aus Nausema bestellt und hoffe wirklich, dass es damit besser wird 😑

12

vomex darfst du nehmen! ich hab mir agyrax bestellt! Das muss wohl wunder bewirken!
hattest du vorher gar keine übelkeit? oder andere anzeichen?

14

Nur Brust Schmerzen;) dass ist zum Aushalten aber nicht diese Übelkeit

15

ich weiß. Übelkeit ist für mich auch das schlimmste! 😔

13

Mir geht es seit 2 Wochen auch so und ich habe die letzten Tage vomex versucht.
Eine Tablette wirkt sich bei mir kaum aus, 2 Tabletten machen mich unwahrscheinlich müde und ich fühle mich wie in Watte gepackt. Und das den ganzen Tag! Also für Arbeit ist dann doch die Übelkeit besser...
Alles Gute
Tomife 7+4

16

Hallo,
Ich bin heute 6+6 und fühle mit dir. Mir geht's genauso 😔 heute war die Übelkeit den ganzen Tag da. Ich nehme 3x tgl. Nausema, bilde mir ein das es etwas besser ist. Werde nächste Woche beim Gyn. Mal Agyrax ansprechen.
Hoffe das es nicht schlimmer wird und nicht so lange anhält. Laut Embryotox ist Vomex ok. Ich habe es auch schon hier liegen, will es aber erstmal ohne schaffen. Alles Gute dir🍀