38 SSW - wie fühlt ihr euch?

Hallo ihr Lieben,

Angekommen in der 38. SSW sehnt man sich schon langsam die Geburt herbei 🙈

Ich habe seit Wochen eine Symphysenlockerung mit starken Schmerzen, leider wieder Blähungen, schlafe wenn es hoch kommt noch 2-3 Stunden pro Nacht & wünsche mir einfach nur, dass ich meinen kleinen bald auf den Armen halten kann. ☺️
Wie geht es euch in der 38.ssw? Trinkt ihr auch fleißig himbeerblättertee, geht regelmäßig Baden & spazieren - aber keine Anzeichen einer bevorstehenden Geburt?😅

1

Huhu! Bin in der 39. SSW und Ja einerseits reicht es langsam und er könnte kommen - andererseits auch nicht, weil ich noch die Zeit „allein“ genieße: heißt nächste Woche nochmal zum Friseur und zur Pediküre und überhaupt noch einiges anderes zu erledigen ist...aber man kann eh kaum was machen...Tee hab ich jetzt eine Woche pausiert, ab Dienstag geht’s damit weiter, außerdem heublumensitzbad ab nächster Woche und warten warten 🤷🏼‍♀️😆 schlaf wird natürlich immer unterbrochen aber dafür morgens eben länger. GV soll ja auch helfen 😄 vielleicht hilft es ja...

2

Huhu, ich bin frisch in der 39ssw seit heute und noch ist garnichts...
Die nächsten tage kaufe ich mir den HimbeerblätterTee, Bewegen tue ich mich sowieso bei dem ganzen Haushalt jeden Tag...
GV klappt iwie nicht mein Mann hällt sich iwie zurück 😂 vor Angst...

Seit 3-4 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen, unterer bereich rückenschmerzen, vermehrter ausfluss.. weiss aber nicht ob das einzeichen sein sollen... 🤷🏻‍♀️ aber toi toi toi, ausschlafen kann Ich ganz gut, und möchte es auch genießen so lange ich kann.... „noch“
Über dem ET möchte Ich nicht gehen, und warte sehnsüchtig, auf unser Erstes Wunder💗
Lg🍀🤗

3

Huhu :)
Bin heute bei 37+1...ich mag auch einfach nicht mehr. Ich meine es wird nach der Geburt nicht weniger anstrengend, aber dich anders. Der Körper gehört wieder mir🙈 ich habe elendige Rückenprobleme, wieder etwas Übelkeit zwischendurch, dauer müde weil ich nachts nicht weiß wie ich liegen soll und wegen 5 Tropfen aufs Klo rennen muss. Wenn ich denn überhaupt hoch komme 🙈

10000000 Kreuze wenn es endlich los geht und wir unsere Maus endlich kennenlernen dürfen...:)

4

Hey :)

Ich bin ab morgen in der 39. Ssw. Morgen läuft noch ein Umzug. Muss zwar selbst nichts machen, will aber noch dabei sein 😅

Und ab Montag kann es dann gerne sofort losgehen. Ich bin auch echt am Ende und mir tut einfach nur noch alles weh.
Heute hab ich zusätzlich das Gefühl, dass sich jede Bewegung vom kleinen wie ein Messerstich im Unterleib anfühlt.
Ich freu mich drauf, wenn das ein Ende hat und ich endlich kuscheln kann.

Und ich freu mich auch jetzt schon drauf endlich wieder auf dem Bauch schlafen zu können 😍😂

5

Hallo!

Ich bin ab morgen in der 38 Woche. Keine Anzeichen oder Beschwerden. Mir geht es wirklich gut.

Ist auch gut so denn es gibt noch einiges zu erledigen 😂

Alles Gute für Euch!