Das Hilft mir seit Neuestem bei der Übelkeit

Hi Leute!

In dieser Schwangerschaft hat die Übelkeit mich übelst (haha Schenkelklopfer 🙄) erwischt. Bei der Ersten hat sie nur für 2 Wochen zugeschlagen.

Ich war schon akupunktieren (half mir in dem Moment, wo ich war), trank Ginger Ale weil mir Ingwertee zu gefährlich ist (half so lala) und jetzt wenn mir übel wird, steck ich mir ein Pfefferminz-Bon-Bon in den Mund und ZACK! Mir gehts wieder gut!

Vielleicht hilfts der Einen oder Anderen ja auch!

Alles Gute und hoffentlich sind wir bald erlöst!

1

Jedesmal wenn ich denke,jetzt hab ich was gefunden was mir hilft,ist das nach zwei Tagen auch wieder vorbei. Ich wünsche dir sehr sehr sehr, dass es bei dir länger hält. Wie weit bist du jetzt ? Liebe Grüße

2

Ich kann euch Agyrax empfehlen, gibt es online zu bestellen.
Hatte wirklich lange mit der Übelkeit zu kämpfen & diese Tabletten wurden mir von meiner FA empfohlen.

4

Mir hat das leider nicht geholfen. Hatte es mir auch über eine apothele aus Frankreich bestellt. Also falls jemand braucht... bitte pn an mich. Kann es gerne weiter verkaufen.

weiteren Kommentar laden
3

Warum ist denn Ingwertee gefährlich?? 😱

6

Den sollte man nur riechen und nicht trinken weil er beim trinken wehen auslösen kann.

Mir hat es übrigens geholfen also das riechen. Mir war schon vor ausbleiben der Regel so Übel ^^.
Ich hab dann immer vor dem Essen gerochen (inhaliert wäre übertrieben)

5

Hallo! Mir hilft immer Kaugummi kauen und im Uhrzeigersinn mit der Hand sacht auf dem Bauch kreisen.