Ich frag mal euch

Hallo zusammen
Frisch positiv getestet und heute Es+11.
Ich hab immer vor der Mens gelblichen Ausfluss und so 2 Tage vor nmt bisschen wie Eiklar.Ich denke das ist das was den Muttermund verschließt abgeht und er sich für die Mens öffnet.
Hatte das auch wer vor nmt und die Mens kam nicht?
Montag wäre es soweit..

1

Die Art vom ausfluss hat nichts damit zu tun ob die Periode kommt oder nicht.

Ich bin bei meinem Sohn fast ausgelaufen die ersten paar Wochen. Das keine Pfütze entstanden ist wo ich grade stand war grade mal alles.

Das ist von Frau zu Frau, wie auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich

2

Danke für deine Antwort. 😘

3

Ich schließe mich meiner Vorrednern an. Ich hab auch Slipeinlagen gewechselt wie nen Tampon. Echt extrem. Bestimmt die ersten 5Monate. Danach würde es weniger. Aber weg ist es nicht (35.ssw). Also keine Sorge. Alles normal