2 Fruchthöhlen?

Hallo zusammen,
schaue mir ewig unser erstes Ultraschallbild von 5+2 an und bin ganz verliebt in das Pünktchen :)
Jetzt sagte eine Freundin die bereits Mami ist das unten rechts ggf. eine weitere kleine Fruchthöhle zu sehen ist. Was meint ihr dazu? Der Frauenarzt hat sich dazu beim letzten Termin nicht geäußert. Schönes Wochenende noch ihr Lieben!

1
Thumbnail

Hier noch das Ultraschallbild :)

3

Nein das ist keine 🙂 dein Frauenarzt hätte dann auch was gesagt.

4

Das habe ich meiner Freundin auch gesagt 🙈
Aber kann ja immer mal was übersehen werden ...

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀 für mich sieht es wie ein Hämatom aus. Beste Grüße

5

Danke :)! Ein Hämatom bedeutet aber glaube ich nichts gutes oder? Werde das beim nächsten Termin mal abklären 🙈

6

Ich selbst bin Zwillingsmama und wir hatten auch so wie du eine große mit Anlage und direkt daneben so einen Punkt . Der Punkt war beim nachstenografieren Termin auch mit Herzschlag, aber ich wurde sagen das dein 2. Fleck zu weit weg ist. Aber wissen tue ich es nicht.

7

Danke für deine Erfahrung! Ein zweites Pünktchen wäre bei uns herzlich willkommen 🥰

8

Wie gesagt, wissen tue ich es nicht. Stell dich einfach mal drauf ein das es “nichts” ist. Umso größer ist die Freude wenn es doch noch ein Bauchzwerg ist. Mir wurde damals auch von meinem FA gesagt das es ein Hämatom sei weil es viel zu klein war, und dann beim nächsten Termin konnte ich meinen Augen nicht glauben als ich 2 Herzen sah 😍

Vllt hast du ja auch das Glück 🍀

weitere Kommentare laden