Frauen mit vermehrten Haarwuchs bekommen eher Jungs?

Hallo meine Lieben,

ich bin neu hier und hätte eine Frage! Was habt ihr für eine Erfahrung, bei Frauen mit zu vielen männlich Hormonen PCO entstehen eher Jungs außer sie sind mit Clomifen behandelt worden? Ich habe das auf Pinterest bei Projekt Pink oder so gelesen. Würde mich mal interessieren, ob das bei euch stimmt 🤣

3

Aber sind nicht ausschließen die Herren für das Y Chromosom zuständig?
Wir Frauen haben doch mit dem Geschlecht gar nix zu tun ...? Dachte ich

5

Doch, so ist es 👌🏼

10

...ganz genau das, das geschlecht gibt quasi der mann vor. Mal davon abgesehen, dass ich der gegenbeweis bin und viele dunkle haare habe und ein mädchen kriege 😂

1

Huhu 🙃
Also ich habe etwas mehr Haare an Armen und Beinen und habe Zwillingsmädchen und bekomme jetzt einen Jungen.
Also bei mir trifft es jetzt eher nicht zu 😋

2

ich weiß nicht ob es stimmt, ist mir aber auch schon aufgefallen

4

Du weisst schon, dass das Spermium entweder ein x oder y Chromosom enthält und DAS über das Geschlecht entscheidet, sprich, der Mann indirekt das Geschlecht bestimmt? Die Frau ist auf beides ausgelegt.

Ich habe auch eher viel Körperbehaarung (welche ich entferne) und bekomme meine 2. Tochter 🤷🏻‍♀️

Lg

6

Ausgeprägtes pco = 3x Mädchen xD

7

Mein Freund ist ja fürs Geschlecht zuständig und nicht ich ;)

8

Also, ich müsste quasi ein Affe sein, wenn das stimmt - bin mit dem vierten Jungen schwanger und habe kaum Behaarung🤗

9

Die Sperma des Mannes bestimmen das Geschlecht. Der Sperma der als erstes am Ziel ist kommt durch. Da kann man noch so haarig sein. 👍

11

Ich habe PCO und zwei Kinder. Beides Jungs :-)

12

Ich habe pco und wurde mit clomifen zwei mal schwanger und habe zwei Mädels
Jetzt bin ich mit dem dritten kind ohne irgendwas ungeplant schwanger geworden und weiß noch nicht was es ist... Mal junge mal Mädchen dann wieder unbekannt 😂 Ärztin will sich nicht fest legen..
Lg caro mit zwei Mädels an der hand und ü ei im Bauch 20+5