12.ssw. Noch immer übel. Wie gibt's das, dass man die ss nicht bemerkt.

Hey, ich muss mal Jammern... Es wird ja schon besser, aber grad hab ich nen Durchhänger, weil mir wieder so schlecht ist. Mache nichts mehr aus, treffe mich nicht, weil mir wieder übel ist, abgesehen, von der Müdigkeit. Waren gerade ne runde spazieren. Langsam kommen noch ruckenschmerzen dazu... Hilfe.... Hihi..

Sorry fürs Jammern... Wer jammert mit?.
Liebe Grüße

1

Naja nicht jeder hat diese Symptome, deswegen kann es auch sein, dass man es nicht bemerkt. :)
Tro gute Besserung

2

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich garkeine Symptome. Die Schwangerschaft wurde bei der jährlichen Kontrolle festgestellt, da war ich in der 13. SSW.
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft war ich die ersten 6 Wochen "nur" hundemüde und schlapp, habe das mit einer Schwangerschaft überhaupt nicht in Verbindung gebracht. Dann kam etwas Übelkeit, dachte dabei eher an Magen-Darm-Grippe, die wurde etwas stärker und hörte nach ein paar Wochen auf. Jetzt bin ich fast in der 26. SSW und mir geht es gut.

Jede Schwangerschaft ist halt anders! Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft.

3

Ich habe fast nicht mit Übelkeit (aktuell 9. SSW) zu kämpfen. War bei der 1. SS auch schon so, daher denke ich mal, dass da auch nicht mehr groß was kommt...
Ich habe auch sonst bis auf Bauch ziehen nur wenige und leichte Symptome.
Wobei ich schon ab der Mitte der SS von ganz anderen blöden Symptomen geplagt war. (Symphyse, extrem großer Bauch, starke Wassereinlagerungen etc.)

Aber trotzdem frage ich mich auch, wie es sein kann, dass Frauen das erst spät bemerken.

4

Ich bin in der 20 ssw und die Übelkeit und das erbrechen morgens hat noch immer. Nicht nachgelassen...
In der ersten ss hatte ich überhaupt garkeine Anzeichen... Nichts 🙃

5

Hey.. Ich bin heute Ende der 12 SSW und muss sagen, habe auch gedacht es wird besser aber, noch nichts..Die ganze Zeit bis jetzt habe mit Übelkeit zu kämpften.. Auch ab und zu ziehennin Bauch, auch rücken..