Keine Bewegungen mehr, dafür stechen und ziehen

Erstmal vorab, ich bin nicht sehr beunruhigt aber hätte trotzdem gerne Erfahrungen von anderen. Ich habe seit ca. der 18. Woche nur sehr sporadisch ein Kribbeln im Bauch gespürt, durch die VWP sind die Bewegungen vermutlich sehr gedämpft. Ist mein erstes Kind, daher habe ich keine Vergleichswerte. Seit ca. zweit Tagen ist Ruhe, ich spüre nur ein stechen und ziehen in der Schamgegend. Meine Vermutung ist, dass die kleine oder die Gebärmutter wächst. Kann das sein ? Hattet ihr vielleicht sogar mal euren gyn danach gefragt ? Am Montag sind wir bei der Feindiagnostik.

Ich bin in der 21. SSW

Vielen Dank schon mal ☺️

1

Ach so, interessant finde ich auch, dass seit ein paar Tagen der Ausfluss viel stärker ist als sonst 🤷🏻‍♀️

2

Du liegst mit deiner Vermutung sehr richtig :)! Ich hatte bis gestern auch drei Tage fast vollständige Ruhe im Bauch. Fazit: heute habe ich meine Jacke kaum mehr zubekommen und um 5 Uhr morgens hat die kleine richtig getanzt - bis jetzt 😅

Höre auf dein Bauchgefühl! Wenn es dir sagt dass was nicht ok sein könnte, dann gehe lieber einmal mehr zum Arzt. Ansonsten denke ich aber, dass dein Baby wächst :)! Alles Gute dir :)

3

Ich bin in der 19 ssw und hab auch eine vwp und spüre noch garnix. Oder ich kann es nicht zuordnen

Da hilft nur Vertrauen

4

War bei mir genauso.
Glaube das kam erst so 21/22 ssw bei mir

Heut bin ich 31 ssw und spüre es sehr zärtlich.