Auch wir haben es geschafft 🥰

Thumbnail

Unsere Maus kam am 26.09.19 um 11:11 mit 3080g, 50 cm und 34 cm kopfumfang auf die welt.


Die Geburt:
war recht überraschen nach dem ich am 25. Mit Verdacht auf blasenriss ins Krankenhaus gefahren bin und dort nur festgestellt werden konnte das der schleimpfropf komplett ab ist jetzt und ich das als wahrscheinlichen blasenriss hielt und der muttermund bei 1,5 cm war wurden wir wieder heim geschickt. Als aber um 3 Uhr in der nach die wehen anfingen konnte ich es erst nicht glauben und fing an diese zu verarmten bis 4:40 da musste ich mein Freund wecken der dann auch aufgestanden ist und sich fertig machte um nochmal ins Krankenhaus zu gehen. Ich wollte dann aber erst duschen und nochmal spazieren gehen mit unserem Hund wir kamen dann um 6:30 am Krankenhaus an und wurden ans ctg geschickt wo allerdings keiner meiner wehen zu sehen war also untersuchte mich die Ärztin mit dem Ergebnis muttermund 5 cm offen somit wurden wir aufgenommen und uns wurde der kreißsaal zugewiesen dort angekommen sollten wir laufen gehen und das Taten wir auch ca 30 min aber ich wollte ganz schnell wieder in kreißsaal da die schmerzen echt schlimm wurden das alles ging bis ca 10:30 als ich die hebamme dann nach Schmerzmittel bat sagte sie das sie mich erst untersucht und je nach dem dann was bringt aber nix da der muttermund war schon bei 9-10 cm und dann ging auch alles so schnell die fruchtblase wurde geöffnet bei der nächsten wehe und dann fingen die presswehen an. Nun ja nach 6 mal pressen kam unsere Maus um 11:11 auf die welt 🥰🥰🥰

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Zuckersüß 😍

Genießt diese magische,erste Zeit!😊

3

Wahnsinn. ❤️Lichen Glückwunsch

4

Glückwunsch und alles Gute #klee

5

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

6

Herzlichen Glückwunsch zur Zuckerschnute😍 wünsche eine schöne Kuschel und Kennlernzeit 🥰🍀

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 👶🏼❤

8

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen.
Wie weit warst du denn, als sie kam? 😊

9

Wow- wahnsinn, toll gemacht ;)
Da fühlt man sich doch wie eine mächtige Kriegerin nachdem man es ohne Schmerzmittel geschafft hat, oder?
Hach herrlich!
Alles Gute und viel Spaß beim kennenlernen!