Unstillbarer Hunger

Hallo ihr Lieben.

Ich habe nicht nur ständig Hunger, so alle 2-3 Stunden, das geht aber schon von Anfang an so.... sondern seit ner Woche ungefähr, werde ich nicht mehr Satt. Man sollte meinen mit der wachsenden Gebärmutter und dem größer werdenden Kind kann man nicht mehr so viel essen... Pustekuchen. Ich esse so große Mengen wie noch nie zuvor 🤦‍♀️
Und am liebsten würde ich nur richtig herzhafte, schwere Sachen essen.

Ich versuche mich natürlich zurück zu halten und nehme auch hauptsächlich Gesunde Mahlzeiten zu mir.. Aber ich esse auch viel Mist, weil ich natürlich nach dem Essen dann nicht zufrieden bin.
Aber ich kann mich ja nicht nur von Nudeln, Pizza und Burger ernähren..🙄

Ich bin normalgewichtig und habe jetzt bisher 7 kg zugenommen in der 26.SSW... behaupte mal das ist so ok. Wollte aber die Bilanz eigentlich auch nicht verschlechtern 🙈

Geht es jemandem auch so?


LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 26.SSW💝

1

Ich !!!! Ich könnte auch ständig essen... wobei wenn ich gut beschäftigt bin, dann habe ich das nicht. Dann vergesse ich sogar das Essen. Ich bin aber schon immer eine gute Esserin gewesen. Seit ca. 2 Wochen könnte ich aber sehr viel und oft essen. Leider habe ich SS Diabetes und muss mein Essverhalten im Auge behalten.

2

Ich!!!

Ich habe immer Hunger... selbst nach dem essen habe ich oft das Gefühl nicht satt zu sein 😂😂 wenn ich mich dann kalorienarm ernähre, habe ich noch mehr Hunger. Esse ich was fettiges, bin ich recht gut gesättigt.

Ich bin auch in der 26ssw und habe schon 8 Kilo mehr. Denke mein Körper braucht das einfach . Zum hungern bin ich zu inkonsequent. Kenne es aber von meinen beiden vorherigen ss, die Kilos purzeln nach der Geburt Ruck Zuck .

3

Hach Gott sei dank. Ich bin nicht alleine. 🤣

Danke euch 😁

4

Ich sitze hier heute auf Arbeit habe zwei Äpfel, Weintrauben, Gurke, 2 Müsliriegel, 4! Knoppers, ein halbes Brötchen verdrückt und diverse mini twix und bin kurz davor in den Tisch zu beißen. Ich hab einfach so Tage, da muss ich essen. Alles was mir in die Quere kommt. Aber ich hab auch andere Tage an denen ich nur Obst oder gar nichts mag

5

Mir geht es gerade auch so seit ca. 1-2 Wochen. Hab einen unstillbaren Hunger. Bin erst in der 17 ssw und bis vor einer Woche hab ich noch gar nicht zugenommen und plötzlich 2 kg mehr... Aber nicht nur am Bauch, sondern eher an den Oberschenkel. Nun reiben sie ziemlich nervig aneinander...

6

Ich hoffe, es legt sich bald wieder. Könnte ja auch mit dem Herbstbeginn zusammenhängen.

7

Hoffen wir es 🙈