Apps / Pröbchen / Geschenkboxen

Hallo zusammen,
gibt es Apps die Ihr empfehlen könnt? Habe z.b die von Rossmann, Hipp und DM bereits und die haben echt tolle Sachen in ihren Geschenkboxen gehabt.

Danke und LG :)

1

Ich bin auch bei DM registriert aber hab noch nix erhalten...

5

Guck mal in der App, da musst du einen Coupons aktivieren und vom Handy an der Kasse zeigen/scannen. Gibt ein stilltuch.
Bei Rossmann selbes Spiel nur da gibt es eine grüne Kosmetiktasche und da war sogar von NUK eine Flasche mit bei und tolle Pröbchen von Weleda und sowas... stilleinlagen und und und...

15

Musst du abholen :)

2

Oh toll wo gibt es denn Geschenkboxen?

3

Du musst dich für die jeweiligen Clubs/Programme registrieren. Dann erhältst du entsprechende Boxen oder RabattCoupons.

6

Lade mal die App "Glückskind" und Rossmann runter, dann kannst du damit zu den Geschäften :)

4

Jakoo verschenkt einen strampler bei registrierung, aptamilch ein schnuffeltuch. Bei kaufland kriegt man eine babybox, da bin ich aber auch erst neu registriert weiß noch nicht was drin ist. Die xxxl möbelhäuser haben auch eine babybox bei registrierung, da sind nette sachen drin :) und bei amazon prime wenn man eine babywunschliste anlegt und im wert von 30 euro davon kauft kriegt man eine richtig tolle babybox geschenkt :)

9

Bei Kaufland gibt es was tolles :) habe es gerade gegooglt. Willst du dich überraschen lassen oder soll ich sagen was drin ist?

11

Erzähl ruhig ich bin ja neugierig 🙈

weitere Kommentare laden
7

Bei jako o gibts einen gratis strampler.

10

Habe mich da einfach angemeldet und nun?

17

Mir wurde der gleich mal zugeschickt.

weitere Kommentare laden
8

Huhu
bei meinem Sohn hatte ich Hipp, Rossmann und Dm.
Bei Rossmann gabs vor einigen Tagen sogar zum 2. Geburtstag eine Karte mit einem super süßen T-Shirt auf dem dieser Esel mit einer 2 war. Fand ich super. Damals gabs auch diese kleine Tasche mit Pröbchen und sowas.

12

Hallo, ich melde mich nur noch bei Rossmann und DM Glückskind an, jeweils im Club und der App. Da bekommt man ordentlich Prozente. Alle anderen Clubs, die ich kenne, waren nicht meins, bzw. gab es nur Werbung. Lg

18

Ohh so cool muss mich auch anmelden :D
Und wann kriegt man die geschenke? Wenn das kind dann da ist oder wie?

20

Den Stillschal von DM bekommt man gleich in der App, genauso die Tasche von Rossmann. Das Paket von Kaufland bekommt man erst nach der Entbindung zugeschickt während die Sachen von Hipp und Aptamil bereits während der Schwangerschaft kommen.

29

Darf ich fragen in welcher SSW ihr euch angemeldet habt?

weitere Kommentare laden
32

Die Beste Box ist von Kaufland.

33

Ich hatte in der von Rossmann eine NUK Flasche! Da war ich total begeistert.

34

Die Nuk Flasche gibts auch in der Kauflandbox.
Nuk Schnulli
Nuk flasche
Studentenfutter
Bade Tuch der Name wird noch mit rein bestickt.

weitere Kommentare laden