Bin ich die einzige?

Bin ich die einzige die keinen Hunger hat? Heute mittag gab es 2 brötchen. Mehr nicht. Aber Hunger habe iCh bis jetzt nicht. Bin in der 30. Ssw und wiege immer noch weniger als vor der ss. Bin sehr übergewichtig gestartet. Aber so gar keinen Hunger? Das hätte ich mal vor der ss haben sollen

1

Hallo :)

Nein du bist nicht die einzige. Ich hab auch Tage oder ganze Phasen in denen ich so überhaupt keinen Hunger habe.
Oder Momente in denen ein totales Hungergefühl da ist und wenn ich dann 3 Bissen esse, ist das schon wieder fast zu viel.

Bin inzwischen in der 38. Ssw und das Kind ist super entwickelt.

2

Ich esse auch viel weniger als vor der schwangerschaft und wenn ich mal esse, dann sind es meist nur kinderportionen. Danach fühle ich mich als hätte ich mich überfressen. Bin froh darum bin auch mit übergewicht in die ss gestartet und froh wenn ich nicht viel zunehme. Bis jetzt sind es kanpp 2 kg. Bin zur zeit in der 25ssw. Ich hoffe es bleibt so wenig

3

Kenne ich auch. Hunger ja, aber kein Appetit. Esse daher immer ein paar Happen und bin dann auch schnell satt.
Kenne ich so auch gar nicht von mir 😉

4

So extrem nicht. Aber es ist defenetiv nicht wie in der ersten SS. Da hab ich 25kg zugenommen. Jetzt, 35.SSW,nur 8kg. Das ist quasi nur Baby, Plazenta und Fruchtwasser. Ich esse schon, hab auch schon mal Hunger. Aber der Appetit, der ist nicht da. Und ich muss mich oft zwingen zu Essen. Aber beim Famikienessen.... Da isst man dann halt mit.

5

Hallo, ich bin in der 11. Woche und habe immer Mordshunger. Allerdings bin ich zur Zeit so unter Strom, dass ich heute erst um 19 Uhr "Mittagessen" konnte... Mein Magen war am implodieren und die Waage zeigt immer weniger... Sind gerade im Umzugsstress und haben zwei Kleinkinder, die mir jeglichen Tropfen Energie rauben xD
Immerhin geht die Große ab nächste Woche zur Tagesmutter, ich zähle die Tage xD
Ich wünsche dir, dass es nach der Schwangerschaft so bleibt und du einen gesünderen weg gehen kannst. lg

6

Am Anfang dachte ich, das man in der Schwangerschaft sehr viel essen wird. Im Gegenteil, ich kann ein Brötchen essen und es hält mich bis am Abend satt. Ich esse definitiv weniger, als vor der SSW.

7

War in meiner ersten Schwangerschaft auch so das ich kaum was essen konnte. Zugenommen habe ich aber trotzdem. Meine bis zur 30 SSW 3kg. Im letzten Schwangerschaftsmonat konnte ich wieder normal essen und hab da noch zusätzliche 6kg zugenommen. Nach der Geburt wog ich aber weniger als vor der Schwangerschaft. Meiner kleinen ging es gut.
Ich hatte in der Schwangerschaft Appetit konnte aber wegen dem Sättigungsgefühl nicht viel essen. Zum Frühstück z.b. ging nur ein halbes Brötchen.


Jetzt in der zweiten Schwangerschaft könnte ich ganz normal essen. Ich habe aber sogar weniger zugenommen als bei der ersten. Wieso auch immer. Ich beschwere mich nicht. Es reicht das ich mit Übergewicht in die Schwangerschaft starte, da brauche ich keine extrakilos nach der Schwangerschaft.