18.Woche und wieder Fressanfälle

Oh man am Anfang der Ss war das schon echt krass....war wie ein ausgehungertes Tier stetig auf Nahrungssuche....zum Glück in der Zeit so gut wie nicht zu genommen.
Nun hatte ich lange Ruhe u jetzt geht es wieder von vorne los. War so stolz auf mich dass ich bis jetzt nur 3 einhalb Kilo zu genommen habe. Sogar Kinderportionen waren zu gross.
Jetzt bin ich wieder auf Nahrungssuche, werde nachts wach weil mich Hunger quält.

Hoffe ich bin damit nicht alleine🤣🤣

1

Hatte letzte Woche denselben Post 😂 in der Ssw 22 immer herumgetigert, 100x den Kühlschrank geöffnet, 1 Woche später war der Spuck zum Glück wieder vorbei 😊. Dafür wieder müüüüdeeee

2

Ich hatte bisher auch nur 3 Kilo zugenommen, heute Hab ich festgestellt (in der 21. Woche) dass ich bei 5 angekommen bin 🤷🏻‍♀️ Mal schauen wo das hinführt 😂😂

3

Bin in der 19. Ssw und musste mich heute echt zurück halten. Hab mir nudeln mit pesto gemacht. Da ich aber später noch mit Mann und Kind zu Abend esse hab ich mich zusammen gerissen. Hatte nach SS nr. 1 mit 10 extra Kilos zu kämpfen. Das brauch ich nicht noch mal 😂

4

Habe in der 1.Ss 20kg zu genommen da ich nur am mapfen war. In dieser Ds war ich bos jetzt froh dass mich Süsses relativ kalt gelassen hat....ja seit ein paar Tagen ist das anders🎂🎂🎂🎂