Sorgen und Gedanken... Silopo

Hallo allerseits!

Ich bin momentan 8+0!
Ich hatte schon 2 Termine bei 5+2 und 6+1 wegen Blutungen. Die sind nun weg und vor 2 Wochen beim 2. Termin war alles gut und ich durfte den Herzschlag sehen.
Nun muss ich insgesamt 4 Wochen auf den nächsten Termin warten und es sind erst 2 vergangen. Das warten macht mich wahnsinnig, weil wir eben einen holprigen Start hatten und beim ersten Termin der Arzt gesagt hat, er weiß nicht ob es gut geht.
Beim 2. Termin zwar die riesen Erleichterung aber um so länger der Termin her ist desto größer wird die Unsicherheit ob auch jetzt noch alles gut ist! Ich musste schon auf den positiven Ss Test 2 Jahre warten, jetzt wünsch ich mir so sehr dass alles gut wird!

Sorry für den langen Text, musste mal raus!
Lg!!!

1

Ja, ich weiß die vier Wochen zwischen den Terminen ziehen sich wie Kaugummi. Leider bleibt nichts außer warten und Vertrauen. Nach der 12. Woche habe ich wieder besser geschlafen und seitdem ich mein baby spüren kann ist die Angst vorbei. Jetzt bin ich in der 38. Woche und die Unruhe wird wieder größer. Sie liegt schon in Startposition und es werden Wetten abgeschlossen wann sie schlüpft. 🙈

2

Guten Morgen Liebes,

ich würde dir den Fetal Doppler empfehlen! Da kannst du dann immer rein hören, wenn du dir so unsicher bist🥰. Denn die Termine beim FA sind jetzt immer alle 4 Wochen.

Lg Alinaliebe 32. Ssw mit Girli an der Hand und Babygirli im Bauch❤

3

Aber so früh wird sie damit noch keinen Herzschlag finden... ich rate so früh davon ab, das verunsichert nur, weil es teilweise auch in der 12. Ssw noch lange dauern kann bis man das Herzchen findet

5

Ich habe bei meinen ersten beiden kindern den Herzschlag ab der ende 8. Woche finden können
Bei meinem dritten jetzt ab ende 9. Woche :)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!!
Ich musste bzw muss 8 Wochen warten!! Wenn ich nicht mein ETS gehabt hätte!!
Das fiel zufällig genau dazwischen das 8ch nach 4 Wochen unseren Bauchzwerg wieder sehen durfte!! Ich war auch immer total fertig und machte mir sorgen ob alles passt!! Jetzt geht es mir wieder so bzw ruf ich heute aufgrund meines Allgemeinzustndes den FA an!! Hab ziemlich Kreislaufprobleme und Schmerzen im Unterleib so wie Unter beiden Rippenbogen!! Mal sehen ob ich vorbei kommen darf!!
Dir noch alles Gute! Lg

6

Ja die Sorgen kann ich verstehen hatte bei jeder Schwangerschaft Sorge bis zum nächsten Termin...erst als ich die kindbewegjngen spüren konnte war ich weniger nervös...ich glaube das gehört zum schwangersein dazu

7

Hey,
Ich kann dich gut verstehen...
Bei mir war bei 6+2 die Feststellung der Schwangerschaft und hatte erst bei 11+6 den 1. großen US. Ich fand die Wartezeit genau wie du furchtbar und gefühlt haben hier alle anderen in der Zwischenzeit 3x nach ihrem Krümel schauen dürfen.
Ich hatte wahnsinnige Angst und dazu wussten auch noch alle Bescheid 🙈

Aber es war alles gut und wir sind heute in der 26.SSW angekommen. Kopf hoch und glaub an euch 🌺

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 26.SSW 💝

8

Vielen Dank für eure Antworten! Man fühlt sich einfach verstanden! Nach euren Beiträgen fühl ich mich gleich etwas besser!
Ich glaube ehrlich gesagt dass die Angst erst nach der 12 kritischen Wochen etwas weniger wird und dann nochmal wenn man es spüren kann.... ich möchte nämlich nicht ängstlich sein, sondern meine absolute Wunschschwangerschaft auch geniessen können!
Alles Gute euch allen und vielen Dank fürs Aufmuntern! ❤️