warzenhof dunkler geworden bei euch?

hallo,

ist bei euch der warzenhof dunkler geworden und wenn ja, wann denn? bin jetzt in der 12ten woche und kann keine merkliche veränderung feststellen an der farbe.

danke für eure antworten

lieben gruß
anja:-)

1

Huhu Anja,

alsooo.. ich bin jetzt in der 13. SSW und ich hatte am Anfang das Gefühl, dass ich meine BH's nicht mehr lange tragen kann. Jetzt tut mir gar nichts mehr weh, meine BH's sind auch wieder angenehm und auch sonst hat sich nichts verändert. Die Brustwarzen sind wie eh und je und ich finde der Warzenhof ist auch gleich geblieben (auch wenn ich anfangs gemeint habe, dass er sich sichtbar vergrößert hat, wenn auch minimal). Die Farbe ist eh gleich geblieben, aber das war in meiner 1. SS auch alles nicht anders!

LG
Julia

2

Hallo Anja!
Bei mir sind am Anfang auch "nur" die Brüste gewachsen. So ab der 15.-16. SSW wurde der Warzenhof deutlich dunkler und die brustwarzen auch deutlich größer. Kann also noch was dauern, bis sich da was tut.
Aber muß ja auch nicht, das ist sicher bei jedem anders!
Einen lieben Gruß
Dany+#babyinside 26. SSW

3

Hallo

Meine Brust tat schon vor NMT höllisch weh,weshalb ich auch schon vor NMT(positiv) getestet hab.
Grösser werden tun sie immer noch-und nach und nach sind auch meine Brustwarzen dunkler geworden.
Das alles hatte ich aber bei meinen anderen 2 SS auch nicht.
Alles Gute!!!!

firestar080 #baby25SSW#schwanger