Ich verabschiede mich :-(

Huhu Anruf von meiner Ärztin hcg extrem gesunken. Krümmel wird nur noch gehalten durch das Progeston. Drücke euch alle. :-( ich hoffe es wird nicht all zu schmerzvoll. Lasse mein 8tes Sternchen ziehen.

1

auch wenn es keine gescheiten Worte für Deine Situation gibt: alles Gute.
Ich drücke die Daumen, dass Du es bestmöglich überstehst und bald viel mehr Glück hast! Gib nicht auf!

4

Dankeschön:-(

2

😥😥😥😥😥😥
😭😭😭😭😭😭

Ich drück dich 😓😓😓😓😓💚

3

Danke Maus..

15

Ich hoffe du bist bald wieder hier 😥😥😥😥😥

weiteren Kommentar laden
5

Oh je, das tut mir leid 😥
Lass dich mal drücken liebes ❤️
Ich weiß, das keine Worte dieser Welt den Schmerz wieder besser machen können, dennoch möchte ich das du weißt, das ich mit Dir mitfühle und Dir eine schnelle Genesung wünsche ❤️ dein Sternchen ist nun an meinem sehr schönen Ort 🌈

LG

8

Dankeschön. Ja es wird mit seinen anderen Geschwister spielen..:-(

13

❤️💛💚💙💜❤️💛💚💙💜❤️💛💚💙💜
Ein Baby, das nach einer Fehlgeburt geboren wurde, oder der Verlust eines Babys, wird als Regenbogen-Baby bezeichnet.
❤️💛💚💙💜❤️💛💚💙💜❤️💛💚💙💜
Heute erinnern wir uns an alle Babys, die im Schlaf geboren wurden, die, die wir getragen haben, aber nie getroffen haben, die wir gehalten haben, aber nicht nach Hause kommen konnten.
❤️💛💚💙💜❤️💛💚💙💜❤️💛💚💙💜
Machen Sie dies zu ihrem Status, wenn sie oder jemand, den Sie kennen, den Verlust eines Babys erlitten haben. Die Mehrheit wird es nicht tun, denn Fehlgeburt und Sids ist immer noch ein Tabu.
❤️💛💚💙💜❤️💛💚💙💜❤️💛💚💙💜
❤️💛💚💙💜❤️💛💚💙💜❤️💛💚💙💜
In liebevoller Erinnerung an alle Engel, die zu perfekt für die Erde sind.
❤️💛💚💙💜❤️💛💚💙💜❤️💛💚💙
Halte den Finger runter und kopiere und füge ihn ein.

6

Oh man Liebes, das tut mir unendlich Leid! Fühl dich ganz fest gedrückt💞 Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und ein baldiges Happy End🙏🌟

16

Dankeschön

7

es tut mir sehr leid. 😥 Ich wünsch dir auch alles gute und ganz viel kraft! 🍀🙏🏼

9

Dankeschön:-:-(

10

Oh nein😓😓 das tut mir sehr sehr leid ❤️ fühle dich ganz doll gedrückt und ich wünsche ganz viel Kraft 🍀💋

11

Dankeschön ließ von dir.. :-(

12

:-( Fühl dich gedrückt

weiteren Kommentar laden
18

Mein Beileid! Trotzdem alles Gute für dich in der Zukunft! 💝