Ich bin soooo müde 😑 9ssw

Ich bin soooo müde bin aktuell 9+2 könnte nur schlafen und bin so schlapp 🙈 ist nicht melne erste Ss aber so hatte ich das noch nie.

1

Da kann ich mich dir total anschließen.
Bin nun bei 7+4 & sooo müde.
Sage immer schon ich bin "Dornröschen"

2

Ich bin ja dankbar das es mir Sonst echt Mega gut geht . Aber wenn ich nur in die Nähe es Sofas komme 😅😱

3

Geht mir auch so

Aber ich hab null Zeit mich dem hinzugeben. Dafür ist abends 21 Uhr wenn die Kinder liegen und alles gemacht ist, binnen Sekunden bei mir absolut Schicht. Lang gemacht und sofort weg gepennt

Freu mich drauf wenn's 21 Uhr is. Echt n Krampf zur Zeit den Tag durchzuziehen

4

Ich kenne das aus allen drei Ss. Trotz Übelkeit, verstopfter Nase und gehörig verändertem Appetit (sowohl heftigster Heißhunger als auch tiefe Abneigung gegen alles Essbare) war die Müdigkeit für mich immer das schlimmste Symptom. Es war mir nahezu unmöglich, den Alltag auf die Reihe zu bekommen, bin auf der Arbeit immer wieder eingenickt und es hat wirklich NICHTS geholfen.
Zum Ende des ersten Trimesters wurde es zum Glück deutlich besser.
Ich hoffe, dass Du es auch nicht mehr weit hast #klee #klee

9

Oh das lässt ja hoffen , ich kenne das aus meinen andern 3 Ss gar nicht . Das waren 3 Mädels . Vielleicht liegt es daran das ich eh vermute das es ein Junge sein könnte 🥰🤔

11

Daran glaube ich eher weniger ;-) Bei mir waren es trotz immer gleicher Müdigkeit ein Junge, ein Mädchen und ein ? (leider eine FG)

5

Ich bin aktuell 8+5 und mir geht es genau wie dir 😴 bin seit 2 Wochen immer müde und schlafe soviel es geht 😴 8,5 Stunden im Büro sind echt anstrengend 🤔

PS. Wenn du 9+2 bist, dann bist du schon in der 10 SSW 😉

6

Ich bin aktuell in der 8+1 und bin auch total hinüber.. eben auch wieder meinen Mittagsschlaf gemacht .. heut morgen auch .. jetzt versuche ich mal die Wäsche zu machen.. Arbeiten ist auch so ein Thema .. ein langer Tag hat bei uns 10 Stunden.. das ist echt hart . was mich nur wundert ist dass ich keine Übelkeit habe..

7

Hallo,

ich bin zwar viel weiter (32 Ssw) und mir geht es seit dem Wochenende genauso. Komme gar nicht mehr in die Gänge 😅 das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft nicht. Dafür aber die Müdigkeit am Anfang so extrem.... und zum Schluss auch keine Müdigkeit mehr.
so unterschiedlich kann es sein.😎

8

Mir ist seit 2 Wochen durchgehend sehr, sehr übel. Wollen wir tauschen? 😁

10

Emmmmm ich glaub nicht 😅. Es ist nur echt peinlich wenn man ständig gähnt egal wo . Ohhhh und das Sofa das ruft besonders laut . Scheinbar kann ich nicht nur besser riechen sondern auch solche rufe besser wahrnehmen 😂😂😂