Stärke Anzeichen bei Zwillingen?

Liebe Community!

Ich möchte meine erste Frage stellen und bin auf eure Rückmeldung gespannt.
Ich bin aktuell Schwanger (6+2) und habe ein sehr starkes Ziehen in den Brüsten, bin müde, muss oft auf Toilette und schlafe sehr schlecht. Den Test habe ich am Tag 4+6 gemacht und er war sehr stark positiv.
Im Mai hatten wir leider eine Frühgeburt in der 9. Woche. Da war der Test zu der Zeit nur sehr schwach und meine Symptome auch weniger ausgeprägt.
Es wäre jetzt meine 4. Schwangerschaft, aber irgendwie fühle ich mich anders als sonst. Alles ist träge an mir...
Welche Erfahrungen habt ihr damit? Hattet ihr andere Anzeichen?

1

Alles kann, nichts muss

Eine bekannte hatte z.b bei ihrer "normalen" Schwangerschaft mehr Anzeichen, als bei ihrer zwillingsschwangerschaft.

2

Das kann man so einfach nicht sagen.

Ich bin mit Zwillingen schwanger und meine Schwangerschaftsbeschwerden sind extrem. Lag das erste mal in der 9. Woche im Krankenhaus, wegen Hyperemsis...
Auch sonst ist alles sehr ausgeprägt und Die Ärzte schieben es immer auf die Zwillingsschwangerschaft.

Aber ich habe im Forum sowohl von Zwillingsschwangeren gelesen, die zb keine Beschwerden haben, als auch von Einlingsschwangeren, die es genauso erwischt hat wie mich.

3

Ich habe bei dieser Einlingsschwangerschaft ebenfalls sehr viel mehr ‚Symptome‘ als bei meinem Zwillis. Bei den Zwillingen hatte ich so gut wie nichts.

4

Aber vielleicht ist es ja zumindest ein Anzeichen für eine gesunde intakte Schwangerschaft... bei der FG war alles schwammiger und nicht so ausgeprägt. Vielleicht suche ich auch einfach nur ein Zeichen dafür, dass diesmal alles gut wird.