Frühschwangerschaft und Fieber

Hallo zusammen
ich bin frisch in der 8 Ssw und habe nun Fieber 38.5 :(((
hab total Angst um den Krümel.. was kann man da machen ? Hat jemand Erfahrungen ? Zudem habe ich seit 2 Tagen im unteren Rücken und seitlich Schmerzen und im Gesäß..

1

Hey :)

Ich hatte das auch in der 7 Woche allerdings. Habe paracetamol genommen um das Fieber zu senken. Tee getrunken, inhaliert und viel geschlafen. ( man könnte sich auch Waden Wickel machen) Montag morgen war ich dann beim Arzt ( bei mir ist aus gesundheitlichen Gründen Fieber immer gefährlich). Dem Baby ging es gut & mein FA meinte ich hätte alles richtig gemacht. Mehr hätte man nicht tun können.

Liebe Grüße :)

2

Ich hatte es auch , und so bin ich es auch angegangen ( paracetamol zum schlafen) . Viel ausruhen .

5

Danke für die Tipps .. Versuche auch viel zu trinken und hab Wadenwickel gemacht .. hoffe es hilft :)

3

Hi,
Ich hatte das in der 12.SSW, auch Fieber um die 38,5. Ich hab Paracetamol genommen und versucht das Fieber möglichst unter 38 Grad zu halten. Immer ging das eh nicht, aber wenn es wieder höher war, hab ich was genommen. Dem Baby gings und geht's gut.
Gute Besserung 🙂

4

Paracetamol darfst du die ganze Schwangerschaft nehmen, ibu bis zu 26 Woche😊

6

ich hatte auch mal. fieber in der 21 ssw. mur ist es so schlecht gengagen dass ich ins Kh fuhr und paar Tage bleiben musste