Übelkeit nach jedem Essen 23 ssw

Hallo zusammen,

seit letzter Woche Samstag geht es mir täglich schlecht. Ich lag Samstag bis Montag flach und mir war total übel. Samstag hatte ich mich übergeben.

Oft habe ich Schwindel und nach jedem Essen wird mir schlecht. Oft habe ich auch so ein reißendes Gefühl im Magen, als hätte ich schon ewig nichts gegessen und dazu Übelkeit. Ich esse aber normal und selbst nach Laugenbrezeln wird mir übel.

Ich kann mir nicht erklären wovon das kommen könnte. Seit 2-3 Tagen habe ich auch so ein komisches Gefühl im Hals, als würde da Schleim sein oder als würde ich krank werden. Kennt das jemand? Seit einer Woche quäle ich mich und werde nicht richtig fit.

1

Hi 👋🏼

Also ich hab das seit gestern Abend (26+1). Musste mich 3 mal übergeben und hatte sogar Schüttelfrost, aber ohne Fieber/Schwitzen. Dieses verschleimte Gefühl im Hals hab ich schon seit Wochen 🙄

Hatte das gleiche komischerweise auch am letzten Freitag.. denke das kommt einfach von der SS und das die Organe kaum noch Platz haben. Die Kleinen wachsen ja..

Lg

3

Vielleicht ist etwas im Umlauf und wir haben durch die Schwangerschaft ein geschwächtes Immunsystem. 🤔

2

Hey, ich hatte das als ich in der 20-22 ssw war im Urlaub auch so ähnlich.

Hatte tierischen hunger aber sobald ich essen nur Gerochen habe wurde mit Kotz übel mit richtigen Magenkrämpfen.. meine Ärztin sagte als ich aus dem Urlaub war das ich wohl irgendetwas nicht vertrsgen habe, das glaube ich aber nicht weil ich mir dann z.b immer wirklich was reingezwöngt habe und wenn es trocken nudeln reis oder brot war.


Jetzt in der 24 ssw habe ich es auch wieder magenkrämpfe ganz komisch, ich denke mein kleiner drückt immer weiter nach oben

4

Vielleicht hast du recht. Ich bin zum 5. Mal schwanger und kenne es so nicht. Kann natürlich sein, dass irgendein Virus im Umlauf ist.

5

Aktuell ist einfach alles im Umlauf