Bitte brauch euren Rat🙏🏼

Hallo Mädels, ich habe mir eine super Erkältung geholt, zudem auch mein Hals mega weh tut. Schlucken, reden, beim niesen😰.
Was habt ihr für Ratschläge, was ich tun darf?

Bin Woche 16+5 und hab angst um unser Würmchen. Und jaaaa, für manche ist es wahrscheinlich was hatmloses um sich Sorgen zu machen, aber auf der Weg zum unserem Würmchen kostete mich unzählige Tränen...

Danke euch🙏🏼

1

Mach dir keine Sorgen ums Baby, eine Erkältung schadet ihm oder ihr nicht. Ruh dich aus, schon dich und trink viel tee. Mehr kannst du eigentlich nicht machen. Gute Besserung :)

7

Vielen lieben Dank🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Ist ein 💙🤪

2

Hey,
Mach dich nicht verrückt..
Honig-Zwiebel-Sirup und Zitronen-ingwer Tee und ab auf die Couch unter die Decke.
Deinem Würmchen wird es aller Voraussicht nach gut gehen!
Gute Besserung 🌺

8

Vielen dank🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Werde mein männlein zum Ingwer kaufen schicken😬😬😬

3

Hey
Mit Salbei Tee gurgeln (nicht trinken!) Und von weleda infludoron, das sind so Kügelchen.

Gute Besserung
Ich hatte das 3x in der frühschwangerschaft, begleitet von Fieber.

9

Vielen Dank🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Ich finde das so schlimm. Grad übet den Winter noch über🤦🏻‍♀️

4

Die Erkältung belastet jetzt erstmal dich, deinem Ungeborenen macht das nichts.

Setze dir einen Zwiebel-Honig-Saft an, der ist gut gegen die Halsschmerzen. Dann natürlich viel trinken. Zusätzlich kannst du dir literweise Hühnersuppe kochen, die stärkt nachweislich dein Immunsystem und sagt den Bazillen den Kampf an. Bitte nicht mit Geschmacksverstärker hantieren.

Dann gibt es in der Apotheke Thymian-Myrrthe-Balsam. Mit dem kannst du dir die Brust einreiben oder damit inhalieren. Inhalieren geht auch gut mit Salbei. Und natürlich viel Ruhe.

Gute Besserung :)

10

Super!
Vielen lieben Dank🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Von Wick hab ich die Erkältungssalbe da, die geht auch, oder?
Suppe koche ich mir später und Tee trinke ich tatsächlich reichlich, zum Glück. Auch, wenn das Schlucken etwas weh tut, runter damit💪🏼

5

Falls es auf die Stimme schlägt, kann man Gelo Revoice nehmen in der „puren“ Version

11

Vielen Dank🙏🏼
Noch nie von gehört.
Werde es auch notieren🙏🏼

6

Hallo meine liebe Leidensgenossin,
ich liege seit Donnerstag flach. Hatte keine Stimme mehr. Ich habe Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen. Eigentlich das volle Programm. Kann mich den anderen nur anschließen. Nur habe ich vom Arzt Redeverbot erhalten, weil meine Stimmbänder so entzunden sind. Trinke sehr sehr viel. Schone deine Stimme. Ab aufs Sofa unter die Decke. Kontrolliere noch deine Tempi. Und ja....Hühnersuppe....megageil
Esse ich seit Donnerstag. Gib deinem Körper die Zeit die er braucht.

Ich wünsch dir eine gute Besserung.😘

12

Och nööö, wie ätzend!
Wärst du meine Nachbarin hätten wir jetzt einen Serienabend vor uns😂

Fühle mit dir und gute Besserung🙏🏼🙏🏼🙏🏼