Kopfschmerzen seit Tagen

Guten Morgen,
ich hab schon den dritten Migräne Anfall in der SS hinter mir (vorher war ein Jahr Ruhe). Ich habe Migräne mit Aura, also eher mit den Nebenwirkungen zu kämpfen (Sehstörungen, eingeschlafene Glieder usw.). Eigentlich hält das ein paar Stunden an und ist spätestens nach dem schlafen weg. Seit Tagen gehen aber meine Kopfschmerzen einfach nicht mehr weg.
Gibts denn irgendwas was ich einnehmen könnte?
Habt ihr bei starken Kopfschmerzen etwas genommen oder habt ihr es einfach durchgestanden?

Viele Grüße (14.SSW)

1

Ich habe leider in der Schwangerschaft auch sehr starke Kopfschmerzen. Meist 2-3 Tage am Stück.

Im Krankenhaus gaben sie mir Paracetamol. Das wäre wohl ok.
Linderte aber nur für kurze Zeit den Schmerz, dann kam er wieder.

Also, leider habe ich keinen guten Tipp. Ich halte es irgendwie aus mit Bettruhe, Rollo unten, alle elektronischen Geräte aus und viel trinken.

2

Paracetamol & viel getrunken.

Hielt paar tage an, sobald die kopfschmerzen stärker wurden, hab ich eine paracetamol genommen. Aber letztendlich hats gelindert definitiv.

Alles gute

3

Bei mir war es in der Woche oder später auch so.Wirklich starke Migräne wie ich sie noch nie hatte.Ich habe eine Ibu genommen weil nichts mehr ging.Man muss es wohl ausschlafen wenn es geht,besser als sich mit Schmerztabletten vollzupumpen.Gute Besserung :)

4

Hab selber sehr oft mit kopfweh und migräne zu kämpfen gehabt, aber nachdem ich gelesen hab, dass es ein risiko bei Paracetamol ect fürs Baby gibt unfruchtbar zu werden, habe ich komplett die Finger von gelassen. Hab mit meiner hebamme geredet und sie hat mir Blockaden im Rücken, Nacken und Schulter gelöst und siehe da, seitdem keine mehr.

5

Huhu
Habe aich seit 4 Tagen starke Kopfschmerzen
War gestern beim physio mein ganzer Rücken inkl. Halswirbel wurden eingerenkt
Gestern hatte ich noch Schmerzen heute geht es langsam. Er meinte auch das 2-3 Tage dauern könnte

Vielleicht wäre das was für dich da mal nachzuschauen

6

Ich hab das auch seit der Schwangerschaft und bei mir hilft immer ein Espresso

7

Ich hatte im ersten Trimester auch oft Kopfschmerzen. Zweimal so doll, dass es ohne Paracetamol nicht mehr gegangen wäre.
Meine Hebamme hat mir dann früh empfohlen mir ein Stillkissen zuzulegen. Das hat mir echt gut geholfen.
Vieles kam da echt von der Verspannung. Überprüfe da doch auch mal deine BH‘s 😊