Schmerzen

Hi, ich bin heute bei 10+1 und seid gestern hab ich unterleibschmerzen als hätte ich Durchfall. Mutterbänder sind es nicht, dass kann ich ausschliessen hatte das hier jemand auch??? Mach mir Sorgen dass was sein könnte mit dem Baby 😞

1

Das unterschiedliche Schmerzen in der Schwangerschaft normal sind habe ich früh gelernt.Klar kann man immer alles abklären lassen,aber man sollte auch einfach mal seinem Körper vertrauen.Ich war vor kurzem mal zum Arzt,da ich nachts heftige Oberbauchschmerzen hatte und weder stehen noch liegen konnte.War zum Glück aber nichts.

2

Ja, man will sich keine Sorgen machen aber ist nicht so einfach. Möchte auch nicht bei jeder kleinigkeit zum Arzt rennen. Naja hab am Montag mein nächsten Vorsorge Termin zum Glück dauerts nicht mehr so lang. Hoffe bei mir ist auch alles in Ordnung 🙏

3

Ich habe das auch immer wieder schon die ganze Schwangerschaft. Einige Tage mehr und einige weniger.
Solange du dich nicht krümmst vor Schmerzen und es gar nicht mehr aushälst, hört sich das für mich normal an. Es tut sich ja gerade sehr viel bei dir.
Hast du einen ph Teststreifen zu Hause um eine Infektion auszuschliessen?

4

Nein, hab ich nicht aber hab ja am Montag eh ein Termin. Werde jetzt einfach mal abwarten. Wollte nur wissen ob es jemand ähnlich ergeht. Hatte eig starke Dehnungsschmerzen das hat sich bisschen gelegt und weil es jetzt so unterschiedlich war, hat mich das grübeln lassen. Danke für die Antwort 🌸